Folgen des Rücktritts vom Vertrag
a) Im Falle eines Rücktritts von diesem Vertrag erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung des Artikels (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der von Ihnen gewählten Versandart ergeben, die nicht die billigste von uns angebotene Standardliefermethode ist) , sofort und in jedem Fall nicht später als 30 Tage ab dem Datum, an dem wir über Ihre Entscheidung informiert wurden, das Recht zum Rücktritt von diesem Vertrag auszuüben.
b) Wir erstatten die Zahlung mit denselben Zahlungsmethoden, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In diesem Fall fallen im Zusammenhang mit dieser Rücksendung keine Gebühren an. Wir können die Erstattung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten oder bis uns ein Nachweis über seine Rücksendung vorgelegt wird, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
c) Bitte übergeben oder senden Sie den Artikel unverzüglich, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Datum, an dem Sie uns über Ihren Rücktritt von diesem Vertrag informiert haben, an die Adresse Topfish sp. z oo, Stawowa 6c, 05-090 Nowe Grocholice. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 30-Tage-Frist liefern oder zurücksenden.
d) Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.
e) Sie sind nur dafür verantwortlich, den Wert des Artikels zu verringern, der sich aus einer anderen Verwendung ergibt, als dies zur Feststellung von Art, Merkmalen und Funktionsweise des Artikels erforderlich war
VIII. Beschwerden über die Ware
8.1. Topfish sp. Z oo als Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der Verbraucher im Sinne von Kunst ist. 22 [1] des Bürgerlichen Gesetzbuches, im Rahmen der Gewährleistung für Mängel in dem im Bürgerlichen Gesetzbuch festgelegten Umfang, insbesondere in Art. 556 und art. 556 [1] - 556 [3] des Bürgerlichen Gesetzbuches.
8.2. Reklamationen, die sich aus der Verletzung der gesetzlich oder gemäß diesen Bestimmungen garantierten Rechte des Kunden ergeben, sind an die Adresse
kontakt@topfish.pl zu richten. Topfish sp. Z oo verpflichtet sich, jede Beschwerde innerhalb von 14 Tagen zu prüfen und, falls dies nicht möglich war, den Kunden während dieses Zeitraums darüber zu informieren, wann die Beschwerde geprüft wird.
8.3. Topfish sp. Z oo ist kein Hersteller von Waren. Der Hersteller haftet unter der Garantie der verkauften Waren unter den auf der Garantiekarte angegebenen Bedingungen und für den in der Garantiekarte angegebenen Zeitraum. Wenn das Garantiedokument eine solche Möglichkeit vorsieht, kann der Kunde seine Garantieansprüche direkt bei einem autorisierten Servicecenter einreichen, dessen Adresse auf der Garantiekarte angegeben ist.