Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

jkc

Well-Known Member
Moin, ich bin die Tage so hart wie nie abgezockt worden und beim Analogkauf wäre mir das sicherlich so nicht passiert. :laugh2

Ich fahre Ende des Monats zu einem Paylake nach Frankreich an dem son Wunddesinfektionsmittel verpflichtend mitgeführt werden muss.
Musste ich mir noch besorgen, habe mich aber über die Preise geärgert. 10 bis 15€ verlangen die großen Anbieter für ein Fläschchen mit 30ml Inhalt.:rolleyes:
Dazu brauchte ich noch Haken und Schlagschnur, fand aber keinen Anbieter bei dem ich alles zu guten Konditionen bekam und musste dann zwangsläufig auf mindestens 2 Bestellungen aufteilen.
Jetzt ergab es sich zufällig, dass wir mit einigen Leuten portofrei bei Fischdeal bestellten und siehe da, da hatten sie son Mittelchen für etwa den halben Preis von Ultimate. Für mich steht Ultimate bis hier hin für unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis, ich liebte diese Firma und mir fehlte sie regelrecht seit sie weitestgehend vom deutschen Markt verschwand. Einige meiner besten Käufe ever tragen dieses Brand.
Jetzt stand aber keine Füllmenge dabei; wunderte mich zwar, aber beim betrachten der Bilder schätzte ich die Flasche auch so auf 20, 30ml Fassungsvermögen, also eingepackt das Dingen.:laugh2
Als ich den Sermes dann gestern auspackte und die Flasche in die Hand nahm, fürchtete ich schon, dass da was ausgelaufen sei, Füllhöhe vielleicht bei 25%, Verschluss schien aber dicht und ein Blick auf die Füllmenge ließ mir echt den Kiefer runter klappen.
Satte 5ml habe ich für knapp 6€ erworben, sprich der Literpeis liegt bei unglaublichen an die 1200€.:roflmao:eek::devil:mad:
Also wenn DAS kein Wucher ist, dann weiß ich auch nicht. Das traurige ist, dass es weder wirtschaftlich noch logistisch für mich Sinn macht denen das Zeug zurück zu schicken, aber ich würde mich schämen, sowas ins Programm zu nehmen.:cool:
049.JPG
050.JPG


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Die Hülsen hab ich auch da über Ebay bestellt. Wirklich gut und billig.
Ich hab 1,2 er Hülsen bestellt gehabt. Mit der Quteschhülsenzange kriegt ich die kaum qequetscht. Habe die Kombizange genommen. Wie machst du das bei den dicken Hülsen?
 

jkc

Well-Known Member
Die Hülsen hab ich auch da über Ebay bestellt. Wirklich gut und billig.
Ich hab 1,2 er Hülsen bestellt gehabt. Mit der Quteschhülsenzange kriegt ich die kaum qequetscht. Habe die Kombizange genommen. Wie machst du das bei den dicken Hülsen?
Hi, ich habe es noch nicht probiert, aber der Plan ist schon mit der Quetschhülsenzange zu arbeiten, hatte bisher bei anderen Hülsen gleicher Göße auch noch nie Probleme.
Edit: Geht total easy mit der Quetschhülsenzange, da hatte ich schon deutlich widerspenstigere Hülsen.
 

Esox 1960

Well-Known Member
Moin, ich bin die Tage so hart wie nie abgezockt worden und beim Analogkauf wäre mir das sicherlich so nicht passiert. :laugh2

Ich fahre Ende des Monats zu einem Paylake nach Frankreich an dem son Wunddesinfektionsmittel verpflichtend mitgeführt werden muss.
Musste ich mir noch besorgen, habe mich aber über die Preise geärgert. 10 bis 15€ verlangen die großen Anbieter für ein Fläschchen mit 30ml Inhalt.:rolleyes:
Dazu brauchte ich noch Haken und Schlagschnur, fand aber keinen Anbieter bei dem ich alles zu guten Konditionen bekam und musste dann zwangsläufig auf mindestens 2 Bestellungen aufteilen.
Jetzt ergab es sich zufällig, dass wir mit einigen Leuten portofrei bei Fischdeal bestellten und siehe da, da hatten sie son Mittelchen für etwa den halben Preis von Ultimate. Für mich steht Ultimate bis hier hin für unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis, ich liebte diese Firma und mir fehlte sie regelrecht seit sie weitestgehend vom deutschen Markt verschwand. Einige meiner besten Käufe ever tragen dieses Brand.
Jetzt stand aber keine Füllmenge dabei; wunderte mich zwar, aber beim betrachten der Bilder schätzte ich die Flasche auch so auf 20, 30ml Fassungsvermögen, also eingepackt das Dingen.:laugh2
Als ich den Sermes dann gestern auspackte und die Flasche in die Hand nahm, fürchtete ich schon, dass da was ausgelaufen sei, Füllhöhe vielleicht bei 25%, Verschluss schien aber dicht und ein Blick auf die Füllmenge ließ mir echt den Kiefer runter klappen.
Satte 5ml habe ich für knapp 6€ erworben, sprich der Literpeis liegt bei unglaublichen an die 1200€.:roflmao:eek::devil:mad:
Also wenn DAS kein Wucher ist, dann weiß ich auch nicht. Das traurige ist, dass es weder wirtschaftlich noch logistisch für mich Sinn macht denen das Zeug zurück zu schicken, aber ich würde mich schämen, sowas ins Programm zu nehmen.:cool: Anhang anzeigen 379764 Anhang anzeigen 379765

Grüße JK
Der Fi..,lauert überall. ;)
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Hi, ich habe es noch nicht probiert, aber der Plan ist schon mit der Quetschhülsenzange zu arbeiten, hatte bisher bei anderen Hülsen gleicher Göße auch noch nie Probleme.
Edit: Geht total easy mit der Quetschhülsenzange, da hatte ich schon deutlich widerspenstigere Hülsen.
Hm, mit meiner Zange hab ich gequetscht und die ganze Hand war rot :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 209621

Guest
Der einzige Nachteil des Brexits ist das der Einkauf bei den wunderbar günstigen englischen Onlineshops verkompliziert worden ist. Die Lieferdauer hat sich erheblich erhöht. Früher kam das Paket in wenigen Tagen an. Durch die Verzollung wird es nicht nur teuer sondern es dauert auch relativ lange.
 

Jurben

Well-Known Member
Hallo,

ich habe am 15.07 bei
www.maver.shop aus Österreich eine sinkende Angelschnur bestellt.
Gestern habe ich das Paket hier in Hamburg in Empfang genommen.
Alles Top!
Am 16.07 habe ich dei der Angeldomäne eine Daiwa Ninja Match 3000C bestellt.
Auch diese konnte ich gestern in Empfang nehmen.

Ich kann diese Shops bedenkenlos empfehlen.

Gruß,
Jurben
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Ist dieser Thread eigentlich auf Angelshops begrenzt? Möchte nämlich gerne eine sehr positive Erfahrung mit dem Elektronik/Computershop Gravis teilen. Hatte dort kürzlich ein MacBook bestellt, das wurde auch sehr zeitig geliefert. Allerdings hat es die Post in unserer Mülltonne deponiert (und wenigstens einen Zettel mit dem handschriftlichen Hinweis "schwarze Tonne" im Briefkasten hinterlassen). Hatte Gravis mitgeteilt, wie die Post mit ihrer Ware umgeht - und prompt wurden mir die Versandkosten erstattet. Mit dem Hinweis, man werde die Post mit meinem Erlebnis konfrontieren.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Allerdings hat es die Post in unserer Mülltonne deponiert (und wenigstens einen Zettel mit dem handschriftlichen Hinweis "schwarze Tonne" im Briefkasten hinterlassen).

Keine Frage, der Job des Paketausfahrers ist kein leichter aber einige von den Typen gehen echt gar nicht. Man kann doch nicht eine Sendung in der Mülltonne deponieren, nur weil man sie unbedingt vom Wagen haben möchte. Man selbst möchte doch auch nicht, dass wenn man etwas gekauft hat, jemand anderes das dann in eine stinkende und dreckige Mülltonne stopft.

Leute gibt es, die gibt es gar nicht. :thumbsdown
 
Oben