Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

jkc

Well-Known Member
Erfahrung keine, nur soviel, dass ich da kein Impressum finde.

Blackblei kann ich empfehlen, super Preise und Qualität.

Grüße JK
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, ich habs mal wieder gewagt einige notwendige Kleinteile (die ich entweder nicht brauche, oder bestimmt noch x-fach in den Tiefen der Angelgruft vorhanden sind) bei Askari zu bestellen. Mal sehen.
Was mir gleich auffiel: Normalerweise legen sie ja jeder Bestellung ein hochwertiges, total nützliches Goodie bei. Aber die Zeiten werden härter: Da meine Bestellung offenbar allzu kümmerlich war, konnte ich mich nicht für den tollen begehrenswerten Fisch-Kugelschreiber den sie diesen Monat qualifizieren. Dabei hätte ich den echt gerne gehabt. Diese Blutsauger.
Hg
Minimax
 
So, ich habs mal wieder gewagt einige notwendige Kleinteile (die ich entweder nicht brauche, oder bestimmt noch x-fach in den Tiefen der Angelgruft vorhanden sind) bei Askari zu bestellen. Mal sehen.
Was mir gleich auffiel: Normalerweise legen sie ja jeder Bestellung ein hochwertiges, total nützliches Goodie bei. Aber die Zeiten werden härter: Da meine Bestellung offenbar allzu kümmerlich war, konnte ich mich nicht für den tollen begehrenswerten Fisch-Kugelschreiber den sie diesen Monat qualifizieren. Dabei hätte ich den echt gerne gehabt. Diese Blutsauger.
Hg
Minimax
Wenn ich meine Bestellung mal erhalten sollte, lasse ich dir gerne meinen Kugelschreiber zukommen:) (das ist durchaus Ernst gemeint)
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Kennt jemand topfish-shop.de?

Dort am 9.4. Bleie bestellt. Außer der Kaufbestätigung nie wieder was gehört trotz nachfragen per Mail...

zum Glück mit Paypal bezahlt - werde es nun wohl stornieren lassen
Wenn du topfisch-shop.de (mit sch) meinst, dann gibt es schon ein Impressum. Unten rechts. Ist allerdings erst zu sehen, wenn man den Datenshutz-Hinweis weg klickt. Der Betreiber befindet sich demnach in Rotthalmünster. Eine Telefonnummer ist dort auch zu finden.

Laut Geschäftsbedingungen sollte die Ware allerdings innerhalb von 10 Tagen verschickt werden (siehe Punkt 2.3) https://topfisch-shop.de/agb/.
 

jkc

Well-Known Member
Gerne Bescheid geben wenn der Bums angekommen ist, die haben paar Bleie die Blackblei leider nicht anbietet und Bleimanufaktur war zuletzt leider down.

Danke
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Brauchte dringend neue Angel-Beinkleider, habe dazu 2 Originale Bw-Hosen in Flecktarn bei ASMC bestellt und per Vorauskasse bezahlt.
Ware war nach 4 Werktagen per DHL da und hat auf Anhieb gepaßt!

Empfehle dieses Shop jederzeit weiter! thumbsup
 

rippi

Pokemon-Trainer
Da muss man dennoch aufpassen, die originalen sind keine Jogginghosen.
 

jkc

Well-Known Member
Nice, ich habe die Tage nämlich einem Kollegen eine Bestellung dort in die Schuhe geschoben.
Paar Tage mehr warten wir denke ich gern für die Blei-Preise im Vergleich zur Konkurrenz.

Grüße
 
So, ich habs mal wieder gewagt einige notwendige Kleinteile (die ich entweder nicht brauche, oder bestimmt noch x-fach in den Tiefen der Angelgruft vorhanden sind) bei Askari zu bestellen. Mal sehen.
Was mir gleich auffiel: Normalerweise legen sie ja jeder Bestellung ein hochwertiges, total nützliches Goodie bei. Aber die Zeiten werden härter: Da meine Bestellung offenbar allzu kümmerlich war, konnte ich mich nicht für den tollen begehrenswerten Fisch-Kugelschreiber den sie diesen Monat qualifizieren. Dabei hätte ich den echt gerne gehabt. Diese Blutsauger.
Hg
Minimax
Kurze Zwischenmeldung hab Nachricht von Askari, Stift kommt wohl in KW 24. Also ist nicht vergessen:)
 
Oben