Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

drehteufel

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ja, bei plat kannst Du bedenkenlos bestellen, meine letzte Bestellung war innerhalb von 3 Tagen in Deutschland, unser Zoll hat sich dann aber 3,5 Wochen Zeit gelassen...|bigeyes
 

fischermann 77

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.Im Netz bei eb.. habe ich Angelköder gefunden die nur in UK verkauft werden, der Preis ist in GB Pfund angegeben. Hat jemand Erfahrungen bei solch einem Deal? Was ist mit Wechselkurs, Gebühren etc. Meine Bank berechnet für eine Pfundüberweisung 49 €.Danke FM
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kaufen, per Paypal oder Kreditkarte zahlen, dadurch fast 0 Gebühren, fertig. Willst doch nicht wirklich ne Überweisung machen....
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Überweisung über die Bank ist das Letzte was ich machen würde, gerade weil die Gebühren so hoch sind. Überweise wie mein Vorredner geschrieben hat, dann hält sich alles im Rahmen.
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Habe kürzlich erstmals bei welsshop.de bestellt.

Hat einwandfrei funktioniert - stets aktualisierter Bestellstatus, E-Mail bei Zahlungseingang nebst sofortigem Versand noch am selben Tag.

War alles vollständig und gut verpackt.

Macht nen sehr soliden Eindruck.
 

allegoric

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe meine versenkte Greys Prowla im Bergedorfer Angler-Centrum bestellt bac-shop.de/. Die Abwicklung ging extrem schnell und die Rute war dreifach verpackt und in einem super Zustand. Alle wichtigen Infos zum Bestellstatus, Rechnung, AGB und Widerruf kamen gebündelt in versch. E-Mails.

Der Shop war auch sehr schnell in der Beantwortung der Fragen. Dort würde ich wieder bestellen. In letzter Zeit hatte ich auch div. negative Erfahrungen gemacht, da ist es schön einen solchen Shop auch mal hervorzuheben.

Einziges Manko: Versandt per UPS, aber das wird bei einer Rute der Länge auch kaum anders möglich sein.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Auch wenns schon 2 Wochen oder so her ist...

Hab zum ersten mal bei Tommi Engel bestellt (Raubfischspezialist.de bzw. .com) und bin voll und ganz zufrieden!

Ware is tip top, Preise sind voll in Ordnung und der ganze Bestellvorgang war zuverlässig, schnell und freundlich!

Dazu noch seine private Homepage, die auch ganz nett ist und interessante Tips hat!

Immer wieder gerne!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Habe kürzlich erstmals bei welsshop.de bestellt.

Hat einwandfrei funktioniert - stets aktualisierter Bestellstatus, E-Mail bei Zahlungseingang nebst sofortigem Versand noch am selben Tag.

War alles vollständig und gut verpackt.

Macht nen sehr soliden Eindruck.

Bestell mein Wallerzeug nur noch dort
Preislich fast nicht zu schlagen, wenn doch, passt er seine Preise an.
Versand extrem schnell und Kontakt sehr freundlich.
Hatte mal eine defekte Rute, die durch den Versand geliten hat, habs per Mail geschrieben, in der Nacht des selben Tages kam die Bestätigung, dass die neue schon dem Versandunternehmen übergeben wurde, und die defekte im Laufe der Woche abgeholt wird.
Außerdem hatte ich mal 2 Glocken für die ruten bestellt. von der eigentlich bestellten war nur noch 1 da. Mir wurde dann vorgeschlagen von einem teureren Moddel 2 Stück zu bekommen, zum selben Preis.


Ich hatte bisher sehr selten soooo einen guten Shop! :m
 
F

Franky

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Nochmal und wahrscheinlich zum xten-Mal: großes Lob an Camotackle...
Auch wenn dieses Mal eine Kleinigkeit schief lief, machen die Jungens einen tollen Job!!!! Superschnell, superfreundlich - immer wieder gerne!!!!!!
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

A&M Angelsport

Grundsätzlich versuche ich eher in den regionalen Geschäften einzukaufen. Geht aber nicht immer, vor allem nicht dann, wenn man ein spezielles Produkt sucht. So habe ich diesen Shop einmal wegen eines Keschers (und ein paar Kleinigkeiten) ausprobiert und war positiv überrascht.
Versandzeit war flott (Fr. bestelle, Dienstag war da), gut verpackt und Preis / Leistung scheinen zu stimmen.
Auch die Informationspolitik nach der Bestellung (Zahlungseingang, Versandbestätigung etc...) war passend.

Gerne wieder.
 

Tom

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

M&R -Tackle

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit M&R-Tackle berichten:

Am Dienstag, den 17.6.2014 habe ich gegen 18:00h im Onlineshop eine DAM Quick 1000 FZ und
zwei Boilie-Pakete bestellt und per PP bezahlt. Bestätigung meiner Bestellung kam wie gewohnt
sofort. Am darauf folgenden Mittwoch war Funkstille, ebenso am Donnerstag. Zur Ehrenrettung
muß man sagen, das am Donnerstag Frohnleichnam gewesen ist und somit ein Feiertag im Ländle.

Am Freitag, den 20.06.2014 habe ich am Vormittag bei M&R-Tackle angerufen und nach meiner
Bestellung gefragt. Man versicherte mir in dem Gespräch, das die bestellten Sachen alle vorrätig
sind und entweder noch an diesem Tag oder am darauf folgenden Samstag, den 21.06.2014, ver-
sendet werden.

Soweit, so gut!

Vier Stunden nach dem Telefonat bekomme ich eine Mail, das sich der Status meiner Bestellung
geändert hat! Super, denke ich, Paket ist woll heute noch raus!! Aber denkste, Puppe!! In der
Mail steht:
**********************************************
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Um Ihre Bestellung vervollständigen zu können, erwarten wir derzeit eine neue Lieferung von
Quantum und DAM, welche sich aber bereits auf dem Weg zu uns befindet und uns in wenigen
Tagen erreichen sollte. Umgehend nach Erhalt werden wir Ihre Order an Sie versenden.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für Ihre Geduld!
Viele Grüße und viel Erfolg am Wasser,
M&R Team

*********************************************

Okay, kein Problem! Da DAM und Quantum nicht aus Timbuktu kommen, sollte wohl bis spätestens
Mittwoch, 25.06.2014, die Sendung raus sein. Da wieder nichts passiert ist, habe ich heute erneut
den Hörer in die Hand genommen und bei M&R-Tackle nachgefragt, wann ich den mit der Lieferung
rechnen kann. Man entgegnete mir, das die Ware noch nicht eingetroffen sind, man aber beim
Lieferanten nachfragen würde.

Darauf sagte ich, das man mir am Freitag gesagt hat, das die Ware vorhanden ist und bald in den
Versand geht und ich mich frage, wie man etwas verkaufen kann, was faktisch nicht vorhanden ist?
Als Anwort bekam ich: "Weil das so in unseren Geschäftsbedingungen steht!"
Darauf ich: "Was steht in ihren Geschäftsbedingungen?"
M&R-Tackle: "Das wir drei bis fünf Werktage brauchen um zu überprüfen, ob wir die von Ihnen bestellte
Ware auf Lager haben!"
Ich: "Wie bitte? Am vergangenen Freitag erzählen sie mir, das die von mir bestellte Ware lagermäßig
vorhanden ist, dann bekomme ich Stunden später eine Mail, das das doch nicht der Fall ist. Und das
sie bis zu fünf Tage benötigen, um zu erstmal zu überprüfen, ob die Ware bei Ihnen überhaupt vor-
handen ist? Na dann, weiß ich ja Bescheid, ihnen noch einen schönen Tag."

Damit war das Telefonat beendet und ich habe direkt im Anschluß per Mail meine Bestellung storniert
und um Rückzahlung gebeten, was auch sehr zeitnah passiert ist.



Ich lass das ganze Mal von meiner Seite erst einmal unkommentiert.

Freundliche Grüße
Tom
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

... und ich mich frage, wie man etwas verkaufen kann, was faktisch nicht vorhanden ist?
Solch Verkäufe sind in der Regel vollkommen normal. Das hat man in diversen Branchen das Produkte angeboten werden, die man nicht auf Lager hat, jedoch direkt vom Großhändler oder Produzenten bekommen kann. Das bei so etwas immer mal Fehler auftreten können, das kann überall passieren und ist gerade für den Kunden sehr ärgerlich. Und oft hat man dann einen Mitarbeiter am Telefon, der nur Bestellannahme macht und kaum Einsicht in der Programm hat um wirklich zu wissen was passiert.

Resultat: Unzufriedener Kunde!


Ärgerlicher war es als ich letztes bei Amazon beim Händler "AS Angelwelt" bestellt habe. Amazon hat da eben strenge Richtlinien und es dürfen nur Produkte angeboten werden, die auch Vorrätig sind. Dem entsprechend habe ich eine Angelrute gesucht und bei dem Händler bestellt. Da die Versandkosten bleiben und ich immer noch ein paar Euro mehr ausgeben mag, habe ich noch ein paar Spinner und eben Kleinkrams eingekauft. So spare ich mir bei den Spinnern eben die Versandkosten.

Nach einigen Tagen habe ich dann ein Paket mit 2 Spinnern bekommen. Nach weiteren Tagen nichts. Dann habe ich nachgefragt wo meine Produkte bleiben. "Wir hatten die Angelrute nicht mehr Vorrätig und haben ihnen daher die Position storniert und Ihnen eine E-Mail geschickt". Letztere stimmt nicht. Meine E-Mail Adresse dürfen die aufgrund des Datenschutzes nicht haben, also müssten die mich über Amazon kontaktieren. Und das wäre jederzeit einsehbar, war es aber nicht. Also hat man Amazon fein raus gehalten um von Amazon keinen auf den Deckel zu bekommen.

Also habe ich dann teuren Versand für 2 Spinner bezahlt. Die beiden Spinner (wo auch immer der Rest war?) haben dann eben genau das doppelte gekostet. Als ich dies bezüglich mein Problem geschildert habe, gab es keine Reaktion.
Ich hätte Verständnis gehabt, wäre man auf mich zugekommen und hätte die Versandkosten erstattet oder ähnliches. Aber so, das geht gar nicht.
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Erfahrung zu MB-Fishing im Thread zu lesen. Absolutes Flop! Nie wieder
 

Yupii

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Bei Angelgeräte-Bode bestellt, 2 x jeweils eine Balzerrute von schlechter Qualität (bei Balzer scheint es keine Endkontrolle zu geben#d#d) umgetauscht. Lief alles prima ohne Probleme.
 

pely66

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Jemand bei Finest Tackles etwas bestellt , Samstag über Pay Pal bezahlt bis heute noch kann nicht gekommen .:(??????
Versucht gestern und heute telefonisch zu erreichen erfolgloses .
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Bin bei goodfish24 rein gefallen.

Hab am WE ne günstige Polbrille ersteigert. Normalerweise kostet die 10€.... ich habe nicht viel erwartet. Was einfaches eben.

Was ich bekam war ne Frechheit!

- Sieht aus wie ne Kinderbrille
- Rahmen total in sich verzogen
- Dadurch untragbar
- Absolut billigste Qualität..... selbst jede 0815 Fake Brille für 5€ aus Malle oder der Türkei ist 1000mal besser verarbeitet.

Mal sehn - hab den Damen und Herren ne "nette" Nachricht hinterlassen. Entweder Rücküberweisung oder neg. Bewertung....
 
Oben