Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Altwasser

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hi
hab gestern Abend zum ersten mal online RUTEN bestellt hoffe das geht gut wenn man unsere kurierfahrer kennt :D
bei A&M Angelsport waren sie sofort lieferbar und der preis war unschlagbar,
(unser Händler hatte die Ruten leider nicht und hätte diese auch extra bestellen müssen,
vom preis her war es dann auch leider noch so ein grosser unterschied daß ich mich entschloß gleich online selbst zu bestellen,
wobei ich eigentlich immer lieber alles beim Händler in der Nähe kaufe)

heute hab ich eine E-mail von A&M Angelsport bekommen das mein paket unterwegs ist und morgen schon da sein müssten :D
also echt fix

so nun werd ich morgen warten und hoffen daß der nette Herr Kurierfahrer früh kommt und lieb zu meinem paket war und alles passt :D

hoffe eure Bestellungen kommen gut und schnell an
cu

werd morgen nochmal mein feedback abgeben ob auch alles gepasst hat
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

CMW. Man fühlt sich beim Versand in die Zeit der Postkutschen des Fürsten von Thurn und Taxis versetzt.

Ich kann inzwischen nicht mehr verstehen warum der immernoch so heilig gesprochen wird. #c

Das meiste bekommt man auch bei Tackle24 ..#h
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Habe mal interesseweise die preise der drei großen deutschen Shops verglichen.
US baitrunner ocean.
Da/gibt es große Preisunterschiede.
Von 149 - 117 Euro für das große Modell.
 

Localhorst

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hi, heute Antwort auf meine Anfrage vom 16.01.2017 an info@spro.de bekommen, demnach werden die Globetrotter Ruten mit der auf der Hompage abgebildeten Transporthülle geliefert.
Eine Auskunft vom Spro-Team-Deutschland, Kanzlerstr. 4 40472 Düsseldorf.

:g

Grüße JK

Hi, danke das du auch noch einmal nachgefragt hast. Ich hatte auch eine Mail von Spro bekommen, dass die Rute mit der Tasche zusammen ausgeliefert wird.

Erstaunlich ist nur, dass Angeldiscount24.de auch eine Mail an die selbe Adresse geschickt hat und nach wenigen Stunden eine Antwort hatte (Nicht nach 2 Wochen, wie wir beide. Händlervorteil, warum nicht).
Die Antwort Mail von Spro an Angeldiscount24 wurde mir weitergeleitet. Zusammengefasst wurde gesagt: .... dass dieses Futteral kein Bestandteil der Rute ist...wir (SPRO) erwähnen dieses nicht extra in der Beschreibung und auf unseren Bildern ist auch nur die Rute zu sehen. Die Lieferung im Futteral ist ein Nebeneffekt. (Die Mail liegt mir vor und kann gerne per PM weitergeleitet werden.)

Auf der Homepage von Spro ist die Tasche aber durchaus abgebildet. Siehe original SPRO Homepage
Warum sollte SPRO zwei unterschiedliche Antworten schreiben? Noch dazu, wenn die Tasche auf deren Homepage zu sehen ist?

Ich frag einfach mal bei SPRO nach, warum es zwei unterschiedliche Antworten gibt. #c

Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie weit ich hier gehen möchte. Es geht nur um eine Transporttasche zu einer Rute die mir ja gefällt. Mein erster Versuch war ein freundliche und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Aber bedingt durch die Aussage "Was sie wollen ist mir scheiß egal (Aufgelegt)" und die unterschiedlichen Aussagen bin ich schon ganz schön angefressen. Ich will doch einfach nur meine Reiserute auch in eine passende Tasche packen können...

Mal schauen, wie es weiter geht.

Freundliche Grüße
Localhorst
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Frag doch einfach mal freundlich bei Spro nach, wie es kommt, dass auf die selbe Frage 2 verschiedene Antworten kommen.
Schick ihnen dazu gleich eine Kopie der beiden Mails (am besten als pdf Anhang), dass sie sehen, wo der Wurm drin ist.
Wenn sie schlau sind, werden sie sich nicht mit irgendwelchen Ausflüchten umgeben, sondern dir ne Hülle frei zusenden. So macht man das als guter Service. Wo auch immer die eigentliche Hülle abgeblieben ist, das sollte dann nicht dein Problem sein. Wenn tatsächlich eine dazu gehört und nicht dabei war oder vorgesehen war, dann kannst du ja nichts dafür.
 

Localhorst

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hi,

genau das habe ich vorhin schon erledigt. Die Tasche hat aber nicht gefehlt, sie ist einfach nur defekt. Mir geht es lediglich darum eine Tasche zu meiner Reiserute zu haben und es ärgert mich schon ganz schön, dass ich wegen so einer Kleinigkeit soviel schreiben und telefonieren muss um meine Interessen zu vertreten.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Freundliche Grüße
Localhorst
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich kann inzwischen nicht mehr verstehen warum der immernoch so heilig gesprochen wird. #c

Das meiste bekommt man auch bei Tackle24 ..#h

Genau das wars ja. Ausgerechnet dieses eine Trumm gabs nur dort.
 

Altwasser

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Huhu
Bestellung von A&M Angelsport heute sehr gut verpackt angekommen
Preis ,Lieferzeit (2 Tage) ,Verpackung (3 Ruten) TOP
Alles super gelaufen
cu
 

onky090

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Pecheur.com
Wie schon öfter alles okay.
Verpackung, Qualität der Ware und Lieferzeit sind gut.Hatte auch mal einen Garantiefall.Rutenspitze bei einer ein Jahr alten Rute abgebrochen.Nach Kontakt wurde die Rute abgeholt und nach ca 4Wochen war die Rute mit einem neuen Spitzenteil wieder da.

Petri onky
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Shop von Peucher.com oder Raven.nl mit der Zuverlässigkeit ist.
Such ne Rive Station und die haben günstige Preise zur Zeit..

Danke schon mal im Voraus
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Pecheur ist ohne Fehl und Tadel.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hi, bei Raven.nl habe ich schon zwei, drei mal bestellt und keine Probleme gehabt, liegt allerdings schon einige Jahre zurück.
Grundsätzlich denke ich, dass man bei so großen Läden, die viele Jahre am Markt sind nicht viel Sorgen haben muss.

Grüße JK
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mein Händler umme ecke Maden frisch bekommen , sorry :)
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich hoffe, sie waren frisch und haben geschmeckt?! Hast sie bestimmt aufgefädelt vor der Zubereitung...also on line?|kopfkrat

Camo Tackle: gestern 11 Uhr bestellt, heute 12 Uhr Zustellung...mit Gratis-Beigabe im Paket...besser geht's nicht.
 
Oben