Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Bullymark

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also da ich ein Anfänger in diesem Bereich bin, habe ich meine erst Angelausrüstung bei Bode in Koblenz gekauft. Ich kann auch nichts negatives dazu sagen. Auch bei den online Bestellungen im Shop ist alles schnell und gut verlaufen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Nochmal zu:
Koi-Connection GbR Laabs & Rödde
RS-Angelcenter
Traubenweg 18
15236 Frankfurt (Oder)


Das sind die die altes Futter verschicken und werben mit "frisch vom Hersteller"(siehe oben).

Auf emails wird nicht reagiert. Kommunikation gleich null.
Ich würde jedem abraten da etwas zu kaufen !!!

#h


EDIT: Viele Tage später hat der Verkäufer sich gemeldet und nach ein paar Mails das Geld für die drei abgelaufenen Tüten zurück überwiesen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gefunden auf eBay

Negativen und Neutrale bewertungen beachten:

mfg

Die Antworten des Shopbetreibers auf neutrale und negative Bewertungen sind schon heftig. Allein aus diesem Grund würde ich dort nicht einkaufen wenn es Alternativen gibt.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Zum ersten Mal bei Tackle-Deals bestellt. Dienstag Abend bestellt und Donnerstag mit DHL geliefert. Dazu keine Versandkosten bei Einkauf ab 30€ #6
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Die Antworten des Shopbetreibers auf neutrale und negative Bewertungen sind schon heftig. Allein aus diesem Grund würde ich dort nicht einkaufen wenn es Alternativen gibt.

Hoi,

Ich kaufe da immer meine Delalande Sandras und kann nicht meckern. Ich habe da schon so um die fünf mal gekauft und es war immer alles Top in Ordnung!
Gut seine Kommentare sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Grussen Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kann mich über den Verkäufer nicht beschweren. Hatte mal etwas da bestellt, was dann leider so nicht mehr lieferbar war. Er hat sofort mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben telefoniert. War ein sehr nettes, ausführliches und betratendes Gespräch. Die Ware kam auch unverzüglich und es war alles TOP!
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hoi,

Ich kaufe da immer meine Delalande Sandras und kann nicht meckern. Ich habe da schon so um die fünf mal gekauft und es war immer alles Top in Ordnung!
Gut seine Kommentare sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Grussen Michael

Hi, genau das wollte ich auch schreiben.#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Das entbehrt schon nicht eines gewissen Unterhaltungswertes! #6
Leider gibt es eben auch schlechte Käufer (für die Händler oder wenn man selber mal etwas verkaufen tut ...)

Ich habe bei ebay detkow bisher Kunstköder/Wobbler bestellt (1x oder 2x), und war nichts dran zu meckern, sondern alles ordentlich gelaufen.
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe zum zweiten mal bei nordfishing77 bestellt. Beim ersten mal lief vieles katastrophal (nicht meine Schuld), weshalb ich da eigentlich nicht mehr bestellen wollte. Da gab es aber so ein tolles Angebot, weshalb ich es nochmal wagte. Lief alles reibungslos ab und die Ware kam schnell an.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo.
Hat jemand bei angelplatz.de, wenn die Lieferzeit 3-7 Tage beträgt, Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Friedfischen.de

Hat alles reibungslos funktioniert und habe gleich nochmal hinterher bestellt ^^
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mein Paket vom Anglerfuchs kam heute auch an und es war alles drin und top verpackt.

Da bestell ich sicher wieder mal.#6
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo.
Hat jemand bei angelplatz.de, wenn die Lieferzeit 3-7 Tage beträgt, Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ich meine weiter oben stand, dass es dann sehr lange dauern kann, habe selber aber noch keine eigenen Erfahrungen dazu...
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

spinnprofi bei ebay, Habekost in Hamburg,
wohl identisch mit https://www.spinnprofi.de/

Schnelle Abwicklung, Lieferung und gute Rückmeldung samt Sendungsnr./Sendungsverfolgung.

Artikel wie soll, weiteren Logistikservice bisher nicht beansprucht.
 
Oben