Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Thomas.

Heckbremser
A&M Angesport,
gestern 2 Karpfenruten geordert heute 15,30Uhr erhalten. und ich wohne leider nicht ums eck (400km)
 

50er-Jäger

Well-Known Member
A&M Angesport,
gestern 2 Karpfenruten geordert heute 15,30Uhr erhalten. und ich wohne leider nicht ums eck (400km)

Bei mir genau das Gegenteil....
Montags bestellt, eine Woche später wurde das Paket erst versendet...
Mittwoch in Paketshop gegangen das Paket-Freitag wollte ich es abholen war es nicht mehr da...
Paket ging zurück, Kohle war schnell wieder aufm Konto udn ich um die Erfahrung reicher, da wird nicht mehr bestellt....
 

Shura

Ich harmoniere
Nordfishing77.at

Wie immer schnell und richtig gut verpackt . Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Morgen war's da.
 

feederbrassen

immer wieder neu
Nochmal Tackle Deals, diesmal gab es noch ein Geschenk dazu und wieder innerhalb von 36Stunden hier.
SUPER SCHNELL

Askari ,
hat dies mal gedauert, 14 Tage aber wenigstens sind die Picker heil angekommen.
Es gibt schlimmeres also alles gut.
 

geomas

Swing is mein Ding
Angelgrube in Pirna (als carphuntersproshop bei ebay): Dienstag 11.15 Uhr bezahlt, am Mittwoch Mittag klingelte die Postbotin.
So schnell gehts wirklich selten.
 
Da fehlen mir die Worte :eek: eskaliert wäre ich, eskaliert.... 14 Tage auf ne Rute warten wäre für mich Folter :whistling

Hatte bei Askari bestellt und durfte geschlagene 8 Wochen auf die Rute warten. Währenddessen immer vertröstet worden - die Rute würde jetzt ganz bald losgeschickt werden. Hab bloß keinen Rabatz gemacht, weil ich die 25 Euro Rabatt als Neukunde bekommen habe. Im Shop stand sie auch als verfügbar drin, später dann nicht mehr, nachdem ich mehrmals nachhaken musste.
In der Zwischenzeit sind meine AliExpress-Bestellungen aus dem fernen China übrigens alle angekommen.

Also ich werde mir sehr gut überlegen ob ich da noch mal was bestellen werde.
 

Zander Jonny

Thomasianer
8 Wochen ist krass. 13 Tage habe ich bei der letzten askari Bestellung auch gewartet. Ich weiß aber vorher wenn ich etwas kurzfristig brauche das ich da nicht bestelle. Wenn ich Zeit habe bestelle ich aber gerne dort weil top Preise und großes Angebot.
 
Hat bei mir jetzt auch nicht gebrannt oder so, aber es ist eben trotzdem nervig. Sollen gleich die Ansage machen, dass es länger dauert und dann ist doch gut. Aber nicht diese Hinhaltetaktik.
 

jkc

Well-Known Member
Hm. eBay, sowohl bei Kleinanzeigen wie auch bei der Aktionsplattform: Bewertungssystem hat nen Bock.
Beim Aktionshaus bricht ein Verkäufer nach einer Woche ohne jegliche Kommunikation den Verkauf ab. Gleichzeitig verschwindet die Möglichkeit ihn zu bewerten.
Ähnlich bei den Kleinanzeigen: habe vor mehren Tagen jemand wegen einem Inserat angeschrieben, er antwortet nicht, gestern nochmals Kontaktaufnahme meiner Seite, heute ist die Anzeige deaktiviert und damit die Möglichkeit der Bewertung ebenfalls verschwunden...
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Dazu fällt mir noch ein dass ebay sogar negative Bewertungen löscht, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen.

Ich guckte einige Tage nochmal bei dem Verläufer rein und meine negative Bewertung war wie von Zauberhand verschwunden.
So nutzt das Bewertungssystem natürlich gar nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Dazu fällt mir noch ein dass ebay sogar negative Bewertungen löscht, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen.

ich guckte einige Tage nochmal bei dem Verläufer rein und meine negative Bewertung war wie Zauberhand verschwunden.
So nutzt das Bewertungssystem natürlich gar nix!

Ist ja wie nen Beschwerdebriefkasten, der unten nen Loch hat. Ist zumindest nie Post drin, ergo läuft alles. :XD:roflmao
 
Oben