Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

geomas

Swing is mein Ding
Bestellt eigentlich jemand bei Ofenloch Angelsport ?
Ich wollte mal aber hab mir das aber verkniffen weil man nur per Banküberweisung/Vorkasse bezahlen kann.
Kein Paypal, kein Rechnungskauf, kein Klarna.......die leben anscheinend hinterm Mond.

Ich hatte vor etlichen Jahren (2011) mal ein Problem mit Ofenloch, seitdem meide ich die.

Zum Thema Askari: da habe ich gemischte Erfahrungen. Mal ne reibungslose Abwicklung, dann massive Probleme.
Bestellen würde ich dort nur, wenn es nicht eilt.


Gute Erfahrungen hab ich jüngst erneut mit Michael Schlögls „Onlineshop”, mit angelplatz.de und benwick-sports.co.uk machen können.
 

Anhänge

  • F79F8289-A823-4E1C-AEF3-752AE99E6C31.jpeg
    F79F8289-A823-4E1C-AEF3-752AE99E6C31.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 235

Bilch

Otto-Normalangler
Ich wollte mir etwas Vorrat an Tassies machen und habe nach der günstigsten Möglichkeit gesucht. Zum ersten Mal habe ich sie über E-Bay aus Norwegen bestellt (und Steuer bezahlt), das zweite Mal aber aus England, wo sie billiger waren, jetzt aber auch nicht mehr in EU sind. So habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht. Man kann sie außer Norwegen und England noch in Schweden (wo sie ziemlich teuer sind) und in Irland kaufen; in Irland sind sie sogar am billigsten.

So habe ich sie bei Fishing Tacle Ireland bestellt (und noch paar Nubsies, die ich sonst woanders gekauft hätte). Ich habe schon wenige Stunden nach der Bezahlung eine E-Mail erhalten, dass mein Paket auf dem weg ist und in paar Tagen war die Ware bei mir, alles so, wie ich bestellt habe.

20220721_185207.jpg
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Vor fast drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Piscor in Italien aufgegeben, alles sofort lieferbar. Nach einer guten Woche freundlich per Mail nachgefragt, Antwort dauerte zwei Tage. Alles werde so verschickt wie geplant und in der Bestellbestätigung mitgeteilt (stimmt nicht, ich habe kein Versanddatum bekommen).

Absolut  nicht empfehlenswert!
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Dass es Halsabschneider sind, glaube ich nicht mal. Vermutlich verkaufen die erst das Fell und gehen dann den Bären jagen. D.h. die Artikel im Shop werden zwar als lagernd angezeigt, müssen aber in der Realität erst vom Großhändler oder Hersteller beschafft werden. Sehr unseriös das Ganze.

Bei ebay Verkäufen könnten sie so etwas nicht abziehen. Das hagelt negative Bewertungen.
 

nostradamus

Well-Known Member
Bestellt eigentlich jemand bei Ofenloch Angelsport ?
Ich wollte mal aber hab mir das aber verkniffen weil man nur per Banküberweisung/Vorkasse bezahlen kann.
Kein Paypal, kein Rechnungskauf, kein Klarna.......die leben anscheinend hinterm Mond.

Hi,
früher habe ich auch immer dort bestellt, aber dann war ich beruflich mehrmals in Worms an der Hochschule und bin dann immer persönlich in den Laden gefahren. Sehr gute auswahl an Friedfisch Sachen!
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
https://www.camo-tackle.de kann ich nur empfehlen! Ich habe mir gestern gegen 14 Uhr zum ersten mal Raubfisch Zeugs gekauft, und das ganze wird heute schon zugestellt ! Hat mich echt überrascht. Qualität kann ich nur vom Hörensagen beurteilen, aber soll gut sein.
Hatte gestern bei Nippon-Tackle bestellt ,das Paket wurde erfolgreich um 09:01 zugestellt .Steht zumindest so in der Sendungsverfolgung. :whistling

Edith: GLS-Fahrer war offenbar im Ninja Modus ,Paket lag in der Halle .
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaxX

Active Member
hab jetzt schon zweimal bei pro-fishing.de bestellt, bezahlt per giropay, Abends bestellt, nächsten Tag versendet per DHL, am dritten Tag da, alles immer tip top verpackt. Kann mich nicht beklagen, Ich dachte Ich wäre bei Amazon Prime :D

Askari naja Askari halt, manchmal innerhalb von 2 Tagen da manchmal ist urplötzlich etwas ausverkauft obwohl es noch während des Bestellvorgangs verfügbar war und dann wartet man 1-2-3 Wochen, manchmal dauert es trotzdem 1 woche bis mal was da ist deswegen vermeide Ich askari

teflon-scheiben-markt.de bisher zwei mal bestellt, keine Probleme dauert zwar immer 2-3-4 Tage bis es versendet wird aber ist halt nur ein kleines Unternehmen, eher eine 2 Mann/Frau Firma :D

angel-berger.de schon öfters bestellt nie probleme gehabt, freundliches nettes Unternehmen

gerlinger.de auch nie Probleme gehabt, kann man bedenkenlos bestellen

KL-angelsport.de naja da hatte Ich mal eine Shimano rolle bestellt als Sie nach 3 wochen immernoch nicht ankam habe Ich nachgefragt, die Teflon scheiben wären wohl nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit ob Ich Sie stornieren will dann kann der Artikel sofort versendet werden. Hab Storniert aber kann man nicht von alleine auf den Kunden zukommen und Fragen wie wir das machen wenn ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist ? dachten die Ich warten Monate lang ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 216783

Guest
Nabend zusammen,

haben am Dienstag relativ spät abends einige Kleinteile bei angel-berger, per PayPal bestellt (zu wirklich sehr günstigen und fairen Preisen) und kam heut Mittag dann an. War glaube ich nun die 5te Bestellung immer alles super gelaufen. Was "normale" Futterkörbe mit seitlichem Gewicht angeht gibts bei uns nix anderes mehr.

Lg liac
 

nostradamus

Well-Known Member
Hi Prof tinca

Genau von dem Shop hatte ich meine Infos bzgl dem Verbot von manchen Farben. Werde mir in 2 Wochen noch paar Pakete dort kaufen... .

Erfahrung der Angler online
Hatte dort auch schon online bestellt und war absolut zufrieden. Hatte fragen und die wurden sehr freundlich am Telefon geklärt.

Gefühlt kaufe ich dort schon ewig ein und sie sind immer nett...
 
Oben