Organisation AB-Membertour Velfjord

Hendreich

angelfreak65
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

So, noch einen halben Tag schaffen. Dann das ganze Futter einkaufen und morgen gegen 15 Uhr gehts los Richtung Leipzig. Das wird jetzt endlich Zeit das wir da hoch kommen.

Steffen
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Sunny schau dir doch mal Honey seinen letzen Post genauer an ( das klein geschriebene und dann das fette.

War mir schon klar, was Honey meinte. Deshalb schrieb ich ja, ich steh nen büschen auf der Rute ;).

Tausche nun fettgedruckte Angel mit Rute und du weißt was Honey nicht in die Hand oder den Mund nehmen wollte |supergri.

@Honeyball
Was meinst du mit grundsätzlich nicht geahndet? Grundsätzlich beinhaltet in sich schon eine Ausnahme. Also muss ich doch wieder aufpassen, was ich sage oder wie |supergri ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Hhhmm, so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht :q. Wenn ich hier alles preisgeben würde, was mir immer so einfällt, ja heidewitzka sach ich da nur.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Lt. dem Wetterlink sieht das die ganze nächste Woche irgendwie nach Regen aus :(. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht stimmt.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

...ja nass wird es...
...naja was solls, Regen ist mir egal...Hauptsache wenig Wind und dicke Fische...
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

mit dem Wind ist die Vorhersage ja schon kräftig zurück gerudert!

Wenn du in Norwegen anderes Wetter haben möchtest.
Warte einfach 10 Minuten. ;)
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Es sind ja noch 2Tage Zeit bis wir da oben sind. Das wird schon werden. Wir haben doch alle unsere wetterfeste Keidung mit, da kann es ruhig regnen (aber nicht zu doll).
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Tja, sunny, manchmal muss man ahlt genau hinschauen, was ich so schreibe...:vik:

Vielleicht gibt's ja mal ein sunny-Norgetour-Spezial in meiner Kolumne im Magazin... Ich hab da nämlich gerade 'ne kreative Flaute...
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

schade sunny, daß der floatie, den ich dir eigentlich zum norgetreffen schenken wollte, die rosa farbe nicht angenommen hatte, der hatte eine kapuze für dein köpfchen, aber sei doch lieber froh, vlt. spült ja der regen die versauten gedanken etwas aus. :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Vielleicht gibt's ja mal ein sunny-Norgetour-Spezial in meiner Kolumne im Magazin... Ich hab da nämlich gerade 'ne kreative Flaute...

Dafür will ich dann aber nen neues Boardcappy mit meinem Nicknamen haben |rolleyes.

Außerdem du und ne kreative Flaute, dasch ja man nen Widerspruch in sich ;).
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Sunny wenn du hier nicht ferkeln kannst biste entweder krank oder hast dir beide Hände gebrochen:q:q:q

Aber Spass bei seite bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen. Ich glaub du passt schon in diese Welt.
 

holk

HOLGER
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Sunny wenn du hier nicht ferkeln kannst biste entweder krank oder hast dir beide Hände gebrochen

Ach du Scheixxe .... ich dachte das sunny nur verbal ferkelt .... aber das er so Einer ist |uhoh::q .... gottseidank habe ich Panzertape mit um ihm beide Hände zu fesseln .... nicht das ES im Bus losgeht .... wenn dann noch jemand Reibepfeiffchen-TV mitbringt ;););)


Gruß

Holger
 

nemles

Master of Desaster
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

So, endlich Feierabend, somit Urlaub :vik::vik:

Die Freitagsbrötchen sind bestellt, mein Transfer nach Rostock
(Salmonelle) ist arrangiert. Kann also los gehen.


oder |kopfkrat

Achne, muß ja noch Sachen packen....:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Fesseln, dass ist böse |krach:. Was soll ich denn die ganze Fahrt machen, wenn ich nichts unter der Hand verschleudern darf? Ich dachte eigentlich so an schön sanft mit links. Ist so, als ob es ne Fremde macht ;).

Reibepfeiffchen-TV ist ja ne geile Beschreibung, für die Art Unterhaltung :q #6. Das muss ich mir merken.
 
Zuletzt bearbeitet:

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Sunny ziehe dir dann einen Wildlederhandschuh an dann denkste is ne Wildfremde:q:q:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Noch besser #6.




So zwischendurch mal was anständiges ;).

Knurri, hier die Anschrift von dem Burschen, der die Aufkleber für meinen Tackle-Dealer macht. Ob er auch Aufnäher im Programm hat, wusste mein Höker nicht.

Plot Point
Robin Eikenberg
Baumarktstr. 11 a
30823 Garbsen

Tel. 05137 12409 41
0175 4050055
 
Oben