Organisation AB-Membertour Velfjord

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

und speichert sie mit 'nem +49 davor in Eure Handys, damit das auch in Norge klappt... (und ohne die führende 0) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

in Norwegen bekommt ihr eine andere Nummer!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

aber in Dänemark und Schweden ist das besser, wenn wir Dich mal im Bus anrufen, weil Du zu weit weg sitzt... ;) |supergri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

aber in Dänemark und Schweden ist das besser, wenn wir Dich mal im Bus anrufen, weil Du zu weit weg sitzt... ;) |supergri


wie konnte ich das nur vergessen! #q#q#q
 

nemles

Master of Desaster
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Wenn ich sehe, was ich an Zeugs vom letzten Jahr Norge noch original verpackt hier rumliegen habe #q
Alter Schwede...ähhhmmm Norweger.|kopfkrat
 

Papi1

Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

So Jungs jetzt ist es so weit, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viele viele Fische, viel Sonne und wenig Wind und das alles so klapt wie ihr euch das wünscht, vieleicht nächstes Jahr treffe ich ein par von euch da
Gruss Christoph
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Sooo, der Anhänger ist fertig gepackt! Mann, ist das ne Menge Zeugs!|rolleyes

Gleich geht's endlich los...:q

Mein Navi sagt, dass wir gegen 17.00Uhr in Beckum aufschlagen.
Ein echtes Wunder! Schäfers kommen mal pünktlich los!!!:)
 

heinzrch

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Melde mich hiermit ab nach Ansbach den Ossipeter und den Schlot einladen, und dann ab nach Leipzisch...
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Letztes Gelumpe gepackt und in 5 Std. gehts los die Mehrsau (Sunny) einpacken und denne weiter zum Treffpunkt:l
Die letzten Nächte hat mich das Norgefieber voll erwischt, du liegst wach und denkst nur noch an die geniale Landschaft und dicken Drills|uhoh:|uhoh:|uhoh::)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Ich sag dann auch schon mal ade. Richard und Erwin werden gleich aufschlagen und dann schaun wir mal wie das ganze Gerödel ins Auto passt. Also bis denn!
 

tonnetto

Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

ich melde mich hier jetzt auch ab.. noch schnell packen und dann los..
Norge...icj komme..........
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Mann, dreh endlich mal jemand die Uhr vor...

Hab irgendwie zweieinhalb Stunden sowas ähnliches wie geschlafen.
Jetzt ists kaum noch zum Aushalten und in Leipzig wird schon der Bus eingeräumt...

Für mich ist hier jetzt Ende im Orgathreadgelände. Weiter geht's dann hier im Livebericht...
 
Oben