Original Gummimakks

Angelwebshop

Norge Fan
Hallo liebe User,

an ander Stelle hier im Forum wird über Gummimakks gefragt.

Gerne hier ein paar kurze Infos dazu.



Die Originale könnt Ihr bei uns im Shop finden. Wir importieren direkt aus Norwegen, da wir im Handel keine mit vergleichbarer Qualität gefunden haben.

Die Originale werden von Mustad / Norway hergestellt und unter verschiedenen Markennamen in Nörg verkauft.

Ob sie nun in Norwegen preiswerter als bei uns sind, entzieht sich meiner Kenntniss, da ich nur die Preise in Norwegischen Supermärkten kenne. Dort sind sie jedenfall teuer als hier bei uns in Deutschland.

So sehen Sie



aus


Da die Frage wie montiert man eigendlich einen Makk immer gerne gestellt werden, hier gleich die Antwort.

Makks sollen immer nur in das Vorfach eingeschlauft werden.
Auf keinen Fall eine Schlaufe oder einen Seitenarm knüpfen.
Dafür sind die Makks nicht konstuiert.
 
Oben