Original Gummimakks

Udo Mundt

Shimanatiker
Ist mir auch schon aufgefallen.
Dachte schon , die Dinger wären aus altem Ventilgummi.
Danke für die Info :m
Gruß
Udo
 

angeltreff

hat keinen Titel

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
Hey Lenga,
ich hab das Buch auch(Geburtstagsgeschenk meiner Frau). Ist wirklich sehr informativ, auch für alte Norge-Hasen. Ich wünsch Dir viel Glück in Norge, vor allem mit dem Wetter, soll ja momentan ziemlich kalt sein, da oben. Also gut Fang und komm gesund wieder #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Stimmt, wußte ich. Die Beschichtung sieht aus wie ein Zwischending aus Wachs und Talkum. :) Das Buch bekam ich vergangene Woche von meinem Vater geschenkt. Er war jetzt zum ersten Mal mit mir in Norge und meinte das ich das Buch brauche, weil dort alles schön kompakt und ausführlich beschrieben ist. Nächste Reise im September fahren meine Ellis wieder mit. #h
 

manitu

Member
uiui - ich fahre auch dienstag :z :z :z
welch ein zufall hehe
wünsch dir und allen mitfahrern viiiiiel petri heil!!
 
Oben