Orvis Clearwater Fliegenrolle,größe 2

Hafenkante

Active Member
Danke Elmar,ich bin da guter Dinge. An der Seeve wird es schon schön werden und falls sich niemand zum Landgang überreden läßt wird es trotzdem ein guter Tag werden .
Gruß Bernd
 

Thomas E.

Well-Known Member
Hi,

in den Elbnebenflüssen hat man ab jetzt gute Chance auf Mefos !
Auch die Seeve hat einen guten Aufstieg.
 

Hafenkante

Active Member
Hallo Elmar,
da ist die Seeve schon schön,ich denke ihr werdet einen guten Tag dort verbringen. Ich darf die Seeve in der unteren Seeveniederung befischen,sie fließt dort durch ein Naturschutzgebiet mit Streckenabschnitten die gut erreichbar sind - also anfängerfreundlich
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Hallo Elmar,
da ist die Seeve schon schön,ich denke ihr werdet einen guten Tag dort verbringen. Ich darf die Seeve in der unteren Seeveniederung befischen,sie fließt dort durch ein Naturschutzgebiet mit Streckenabschnitten die gut erreichbar sind - also anfängerfreundlich
Klingt auch gut! Gibt es da Gastkarten?
 

Hafenkante

Active Member
Hallo Elmar,
soweit ich weiß gibt es aus steuerlichen Gründen keine Gastkarten mehr, genaueres kann Dir "Waffen- Wenck" in 21423 Winsen/Luhe sagen- fragen kostet ja nichts .
Gruß Bernd
 

Thomas E.

Well-Known Member
Soweit mir bekannt ist, gibt es für die gesamte Seeve keine erwerbbaren Gastkarten.

Für die Luhe nur für ein kurzes Teilstück.
Ähnlich ist es an der Ilmenau.
 

Hafenkante

Active Member
Moin Alexander,meines Wissens nach gibt es keine Gastkarten für die Luhe mehr.DerFSV Hoopte- Winsen hat bis vor ein paar Jahren noch welche vergeben hat das aber einstellen müssen.
Gruß Bernd
 
Oben