Osdorfer AB Stammtisch

Cobra HH

Member
Hi,
war heute von ca.6:00 bis 17:00 an der elbe um stachelritter zubekommen was mir auch gelang
um ca. 7:00 kam der erste bis nach cirka 5 min. war er dann per handlandung meiner es war ein stolzer 64er
erst um 11:30 kam der zweite leider nur ein 48er und um 12:00 der dritte und letzte zwar nur ein 50er aber stärker gekämpft als der 64er
der 48er durfte wieder schwimmen
bilder gibt es leider keine da ich alleine war und wenn mann alleine ist geht es schlecht
 
B

Basti1607

Guest
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Naja dickes petri!
Will am Wochende auch mal los auf Zander bei uns anner Weser!
Mal gucken was so geht!
 

Cobra HH

Member
AW: Osdorfer AB Stammtisch

S6300099.jpg
so hier mal der 64er und mit einem gewicht von 2050g
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Schönes Teil Petri!
fishing1.gif


Gruß Detlef
fireworks.gif
 
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Hallo noch mal,

finde ich eine schöne sache von Cobra (Ingo) so eine Plauder ecke "Stammtische" für alle die lust haben zum Diskutieren und so weiter. #6

MFG Sven
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Bin morgen ab 09 hundert im Bakenhafen
da wo das U-Boot liegt mal schauen ob der Aal
noch geht wer Lust hat!
fishing3.gif

Gruß Detlef
sunglasses2.gif
 

boot

Well-Known Member
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Hallo Jungs ich habe heute in der Hafen City gearbeitet dort waren 3 Zanderangler die auch noch Zander fingen,naja das habe ich nicht erwartet bei dem Krach da.
 
Oben