Osdorfer AB Stammtisch

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Gruß Detlef:)#h
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Detlef, von mir natürlich auch ALLES GUTE zum Geburtstag !!!
 

boot

Well-Known Member
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Hi Leute ich wollte noch meine Fangmeldung vom Wochenende melden.

Danny und ich wir waren am Samstag an der Ostsee zum Brandungsangeln,unser Fang waren 9 Butt 1 Dorsch :) am Sonntag war ich nochmal mit d rest Wattis auf Butt und fing nochmal 4 gute Butt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismo

DER FEEDER MEISTER
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Hy Von 30.Juli bis 1.August Finden In Schleswig In Der Ehmaligen Kaserne Auf Der Freiheit Die Wikingertage Stad.

Tageskarte Kostet 8 Eus
Begin am Freitag um 16 Uhr Und Den Rest Der Tage um 10 Uhr

Hat Jemand Lust Dabei Zu Sein?

Sven Und Ich Fahren Am Sontag Dort Hin
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Dir auch Gismo!
Was macht das angeln?

Gruß Detlef#h
 

boot

Well-Known Member
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Ja ja es ist einfach nur schade das hier keiner von d Jungs schreibt,kaum bin ich aus HH wech und keiner schreibt hier was echt Traurig#d
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Wieso kommst du zurück?|kopfkrat
 

ZettHa

Damals waren es noch drei
AW: Osdorfer AB Stammtisch

Moin Ole,

da bin ich ja beruhigt, dass du Kappeln treu bleibst; hatte dir vor ein paar Wochen mal eine PN geschickt.
 
Oben