Ostern auf Borkum

bottito

Member
Moinsen zusammen,

ich fahre am 16.4. für eineinhalb Wochen nach Borkum.

Hat jemand von euch einen Tipp, was sich angeltechnisch lohnt mitzunehmen? #c|kopfkrat
Ich habe mir sagen lassen, dass möglicherweise der ein oder andere Hornhecht zu verhaften sein könnte, oder was habt ihr für Erfahrungen.

Vielleicht ist ja jemand von euch zur gleichen Zeit auf Borkum (oder lebt sogar da...?) und hat Lust mit mir mal einen Tag loszuziehen.

Beste Grüße
Micha
 

TheFisherking

Call me Andy!
AW: Ostern auf Borkum

Ich fahre auch nach Borkum zum Kadertraining, aber habe keine Zeit zum Angeln :D
Schau doch mal hier rein.
LG
Andi
 

bottito

Member
AW: Ostern auf Borkum

Schade, dass du keine Zeit zum Angeln hast. Aber vielleicht ist ja doch der ein oder die andere über Ostern da...
 

bottito

Member
AW: Ostern auf Borkum

Wohl nicht...:c
 

bottito

Member
AW: Ostern auf Borkum

Hat denn nicht der ein oder andere wenigstens einen Tipp bzgl. der Nordsee um diese Zeit generell?
 

crazylena

Inaktives Profil
AW: Ostern auf Borkum

hier scheinen keine borkumkundigen anglerInnen vertreten zu sein...

ich suche nämlich auch tipps...
 

bottito

Member

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ostern auf Borkum

kann mir nicht vorstellen das da angeltechnisch viel los sein sollte ausser vielleicht was an Plattfischen |kopfkrat
 

bottito

Member
AW: Ostern auf Borkum

demnächt zugereiste... ich ziehe im Juni fest nach borkum.
Ich bin mindestens zweimal im Jahr mit Family auf Borkum. Das nächste Mal (nach dem Osterurlaub) im August. Vielleicht hast du ja Lust, dann mal einen Tag zusammen loszuziehen.
 
Oben