Ostsee

steffen1

Member
Hallo ihr da draussen,
kennt einer von euch ein gutes Schlauchbootrevier an der Ostsee? Wo man sein Boot auch im Wasser lassen kann?
 

Tolven

Member
AW: Ostsee

Hiho also ich fahre immer nach Als zum Pols Riff.
Gib bei Google Maps Gammelpol ein dann haste den Ziel Punkt . Ich komme mit den Slipprädern da gut ins Wasser.

Gruß Jörg
 

steffen1

Member
AW: Ostsee

Hallo Jörg,
erstmal danke.
Lässt Du das Boot dann im Wasser?
Wir waren bisher immer in Gl.Albo, ist aber ziemlich teuer. Würde schon mal ein anderes Revier kennenlernen.
Kannst Du uns tips geben, auch zur Unterkunft?

Gruß Steffen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ostsee

nen Schlauchboot bekommst du doch so gut wie überall ins Wasser .... gute Reviere gibst sicher auch mehr als genug ...
vielleicht solltest du das Zielgebiet etwas einschränken |kopfkrat:m
 

steffen1

Member
AW: Ostsee

das stimmt schon aber ich möchte es gern auch über Nacht im Wasser lassen, an einer Boje oder ähnlichem. Nähe Rerik wäre nicht schlecht. Kennt da jemand was?

gruß Steffen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ostsee

Meeschendorf neben Rerik ist sicher nen gutes Revier ...
da mußt du aber das Schlauchi wohl jedesmal den steilen Weg hoch zurück auf den Campingplatz wuchten. |uhoh:
sicher könnte man sich da ne Boje setzen um das da anzuschließen, mir wäre da aber nicht ganz wohl bei der Sache.
in Rerik selber ist das wohl höchstens im Salzhaff möglich, da dann also entweder immer lange um die Landzunge rumeiern, oder rausholen und umsetzen - auch sehr umständlich #c
 

steffen1

Member
AW: Ostsee

ja leider.....irgendwo muss es doch was geben, ein Steg oder so, immer rauswuchten ist nichts. Aber trotzdem danke Jörg.
 
Oben