Ostseeaal 2016 Erfahrungsberichte

Windfinder

Well-Known Member
Hallo in die Runde,#h
die Wassertemperaturen in der Ostsee steigen und ich will bald die ersten Versuche dieses Jahr auf Aal starten.
Letztes Jahr lief es nicht so gut bei mir und ich hoffe auf das Jahr 2016!
Vieleicht finden sich hier ein paar Gleichgesinnte zusammen, um Erfahrungsberichte und Fangmeldungen auszutauschen.#h
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Ostseeaal 2016 Erfahrungsberichte

War schon jemand los und hat es auf Aal in der Ostsee versucht?
Der Holunder hat ausgeblüht also sollte was gehen!
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Ostseeaal 2016 Erfahrungsberichte

Erster Versuch dieses Jahr, erster Aal.
Bei leicht auflandigen Wind am Samstag und bedeckten Himmel, konnte ich den ersten Aal dieses Jahr vom Strand aus überlisten. Gegen 22.50 Uhr kam der heftige Biss etwas unerwartet. Ein gut genährter 63er biss auf Wattwurm. leider ging danach nichts mehr. Nächtliche Badegäste und drehender Wind erschwerten das weiter Vorhaben.
 

elmshorner69

misburger69
AW: Ostseeaal 2016 Erfahrungsberichte

Hi zusammen bin grade am Breege Bodden weiß einer von euch ob hier was geht danke im voraus
 
Oben