Ostseeweekend im Juni

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Also wenn ich es recht verstanden habe soll es nicht am 6-8 juni los gehen sondern am 14-15 juni, richtig?

Bitte mit Zitieren antworten:

Bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Interessenten sind.

Phreak
Swenni
Fisch-Fan
Hänger
 
Zuletzt bearbeitet:

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Jetzt doch 14.-15. Juni ? Dann bin ich raus, da habe ich schon Termine.
 

phreak

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Also ich kann definitiv nur am 14/15.06. Wenn es aber für den Großteil ungünstig gelegen sein sollte, trete ich selbstverständlich zurück und überlasse euch das Feld. :)

Gruß P
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Moin um das alles mal zu bescchnacken würde sich ja das Boarditreffen Am 04.06 (hier im Forum) eignen.

Euch gute Fänge|wavey:
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Zum Borditreffen schaffe ich es leider nicht, da ich da wieder arbeiten muss, aber nächste Woche habe ich Urlaub ;)

:vik:
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Können wir gerne tun Jens #6
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wer wäre denn nun dabei, wenn es am 14/15.06 losgehen würde? Läuft ja etwas schleppend hier...

Leute, Hand hoch, wer wäre dabei?

[emoji113]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

JochenN

New Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Moin, Moin,
Hornis im Bereich Damp laufen zur Zeit schleppend. Kaum Bisse.
Platte gehen gut.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Treffen und Absprache am kommenden Mittwoch abend beim Boardi treffen in Eimsbüttel.

Info hier im Tread.

oder 0160 380 89 65

MfG

Jens
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

1:0 für die Ostsee:m
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wie ist der aktuelle Stand? :)


Gesendet von meinem iPhone mi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Mittlerweile 2:0 für die Ostsee und Rotekarte für Hänger:m
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wie meinst du das Norbi? :)


Gesendet von meinem iPhone mi
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wenn wir nicht so viele Leutchen sein sollten, könnt man sich ja auch ein Böötchen mieten, oder?
Mal so in den Raum geschmissen....


Gesendet von meinem iPhone mi
 
Oben