Ostseeweekend im Juni

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich fahr vom 19.06-22.06 nach Sierksdorf..Da möchte ich mir in Neustadt dann auch ein Boot mieten und auf Plattis los...Ich hoffe dann gibts mal die ein oder andere Platte..Ich bin schon voll aufgeregt und hab das ganze Inet schon nach Tipps, Tricks und Videos durchwühlt :D Plattis...Ich komme..juhuuuu...haltet die Schuppen gerade.. ;)


Gesendet von meinem iPhone mi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Naja......nichts gegen Jens,aber wenn man was plant dann sollte auch ein Umriss dasein,sowas kann man nicht zwischen Tür und Angel machen.
1.Wer kommt mit
2.Wer hat ein Auto
3.Wer fährt bei wen mit
4.Wer bringt was zu essen u. trinken mit
5.Wo soll es hingehen
6.Auf was wollen wir angeln und,und,und
Wie gesagt,auch ich habe auf Anglerischetreffen Bock,aber es sollte Alles Hand und Fuss haben,aber davon lese ich hier wenig.
 

H.Senge

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Naja Man brauchs ja nicht übertreiben. Es geht um eine Nacht.


Da kann doch wohl jeder selbst sein Sixpack Bier besorgen und sich n paar Stullen schmieren.


Bisher hat noch niemand sein Auto angeboten, deshalb ist das bilden von Mitfahrgelegenheiten wohl im Moment recht schwer.

Wo es hingehen soll wäre tatsächlich mal interessant zu wissen.

Auf was wir angeln hängt glaube ich auch von jedem selbst ab, Ich werde wohl wenn ich frei habe mit meiner Schwalbe hinfahren wo ihr seid, Meine Spinnrute mit dabei haben ein paar Spiros, Löffelblinker mit kleinem Vorfach und ohne, ein bisschen auf Hornhecht oder MeFo schneidern und dann nachts aber auch schon wieder nach Hause fahren, denn ich habe keinen Bock am feuchten Strand unter freiem Himmel zu pennen und ein Zelt besitze ich nicht, ist mir auch zu stressig, dafür ist die Entfernung auch einfach zu kurz.




So habe ich wenig Gepäck und bin flexibel. Essen und Getränke bringe ich mir selbst mit.



Sagt halt an wann wir uns wo am Wasser treffen.


Lieben Gruß
Heino



Edit:


Es wäre schön wenn der gewählte Strand-Abschnitt tatsächlich vom Ufer gut zu beangeln wäre, ohne Wathose.
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich kann mich Norbi nur anschliessen, es war nicht mal ein Termin fix. Das wohl nur 2 Leutchen beim Bordietreffen in Eimsbüttel waren, wurde da wohl auch nichts besprochen. Nicht mal ein Termin war fix.

Schade, aber da ich nur dieses Wochenende kann, werde ich wohl einen Familientrip draus machen und vielleicht die Spinnrute mitnehmen.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

1:0 für die Ostsee:m

10:0... für dich Norbi.......und die Meisterschafts-schale:vik:

jo klar habe ich die rote Karte..wie so auch nicht.

Danke für das rechtzeitige Kommen am Mitwoch,Danke.

Und schade das sich die anderen die Intresse hatten sich nicht mehr gemeldet hatten.Und sich hier auch gerne mit eingeklinkt hätten.Der Termin stand feßt die Orga sollte ja noch mit den Teielnehmern besprochen werden am Mittwoch.
Wenn aber niemand erscheint.........Tja dann mal die rote Karte an Jens,

Da du das ja auch schon früher gemacht hast wäre ich und sicher auch anderen dir sehr dankbar wenn du mal was auf die Beine stellst das von Anfang an funtzzt.

Viel Spass noch vorm Rechner.Und herzliche Grüße von Michi der fand den Mittwoch auch ganz klasse.

p.s. die reservierung auf dem Camping in Neustadt für 6 pers.ist stoniert.



H.Senge genau so sollte es sein unkompleziert lass uns angeln gehen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Moin Jens,ich verstehe nicht das Du jetzt angefressen.
Warum sollte ich in Deine Orga einklinken,es war Deine Idee,und Du kennst doch das Sprichwort.....Viele Köche verderben den Brei!!
Ich hatte Dich aber schon vorher darauf hingewiesen wie Du den Tread gestartet hast.Heute lese ich das erste mal das Du Plätze auf ein Campingplatz reserviert hast,wußten das die Anderen??
Und was das Borditreffen angeht....was glaubst Du wie oft ich schon mit dem Ein oder Anderen allein dort gesessen habe,aber wie gesagt....ich habe verpennt!!!
So das wars hier,wenn dann sollten wir uns treffen,mit oder ohne Angel,ein persönliches Gespräch bringt viel mehr als hier rum zutipseln.:m
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Schade, naja, ein anderes Mal.. Schöne Pfingsten und Peeetri!!


Gesendet von meinem iPhone mi
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ein Grund warum ich nicht zum Boarditreffen fahre ist eben jener, dass ich keine Lust habe 120 Kilometer zu fahren um dann alleine da zu sitzen.

Das da was an Plätzen reserviert ist oder war, ist eine neue Information für mich, da nach meinem letzten Wissen nicht einmal ein Termin feststand !
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wie dem auch sei, das Kind ist in den Brunnen gefallen und hat den Fisch verscheucht.

Ich bin jetzt jedenfalls in der Eckernförder Bucht und werde wohl mal ein Würfe auf Dorsch, Mefo, Hornhecht oder Platte machen, mal sehen ob ich irgendwas ans Band bekomme.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Na ,dann man viel Petri in der Bucht:m
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Wie lief es Reppentowner? Hast was flottes überreden können? :)


Gesendet von Swenni's iPhone trotz Spider App.. ;)
 

SveMa

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Danke Norbi !

Also, es lief anders als erwartet mit der Spinnrute, vier echt stattliche Krabben, drei dicke Seesterne und eine Menge Kraut, einem Shrimp ähnlichem Getier und achja, mein eigener Unterarm musste in einer Eigenoperation vom Drilling des Blinkers bereit werden ...

ma3age7y.jpg


Aber sonst war es absolut geil und spannend ! Gestern haben meine Kiddies auch ihre ersten Würfe mit einer kleinen Teleskoprute und einem Heringsblei gemacht, man was hatten die einen Spass !

subebymy.jpg


amu4ynu3.jpg


ve8ugade.jpg


Also, schöne Grüße von der Ostsee

Thomas
 
Oben