Ostseeweekend im Juni

Hänger06

Well-Known Member
Moinsen ihr Schuppenjäger:

Gesucht werden Bordis ca 10-12 Leute die Lust haben ein Wochenende an der Ostsee zum Hornhecht und Brandungsangeln zuverbringen am 1 oder 2 WE im Juni.Der Spass sollte im Vordergrund stehen -gemeinsames Grillen und chillen.........

Anreise per PKW ,oder DB SH-ticket ca 18€ für hin und rückfahrt, am Fr oder Sa.-mit Mitfahrangeboten im PKW von euch um es kostengünstig zu halten.

Übernachtung im Ferienhaus/Mietwohnwagen mit Vorzelt kosten pro Nase ca 30€ (Ich erkundige mich gerade um Damp gibt es einiges. Vorschläge oder Tips von euch gerne)

So jetzt schauen wir mal was sich hier so tut...

Dicke Fische:vik:
 

phreak

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Geile Idee , heute Mittag habe ich eh einen Termin bei der Regierung. Werde ich als Tagespunkt mit ansprechen. :D

Gruß
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich frage mich gerade wie das mit der Bahn funzen soll mit dem ganzen Brandungsgedünst,die Bahn hält ja nicht gerade am Strand.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich frage mich gerade wie das mit der Bahn funzen soll mit dem ganzen Brandungsgedünst,die Bahn hält ja nicht gerade am Strand.

Hallo Norbi,
ja das stimmt.......aber es fahren sicher auch welche mit dem Auto und das wird schon gehen für die die nicht mehr im PKW unterkommen das wird sicher freundlicher weise mit genommen zu Treffen. Da du ja zum Uhrgestein gehörst hast du ein guten Tip?

Lg

Jens
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Ostseeweekend im Juni

Coole Idee! |good:

Mal schauen, sind denn Hornis zu dieser Zeit üblicherweise noch voll da?
06. bis 08. könnte mich reizen.


Gruß!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ostseeweekend im Juni

Hallo Norbi,
ja das stimmt.......aber es fahren sicher auch welche mit dem Auto und das wird schon gehen für die die nicht mehr im PKW unterkommen das wird sicher freundlicher weise mit genommen zu Treffen. Da du ja zum Uhrgestein gehörst hast du ein guten Tip?

Lg

Jens

Moin Jens was meinst Du mit Tip???
Brandungsangeln im Juni???Nicht gerade die Topzeit.
Hornis könnte noch klappen!!
Da Du 2 Tage mit einer Übernachtung planst,würde ich auf eine Unterkunft verzichten,und die Nacht mit den Angelkollegen mit Grillen und klönen am Strand verbringen.Bahn kannste abhaken ist sehr viel Stress das Gerödel Kilometer weit zum Strand zuschleppen.4 PKWs sollten es mindestens sein,dann werdet Ihr auch Spass haben am Strand.Ich habe das Alles schon mitgemacht.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Mehr Voll wie da!!:m

So wie beschrieben Angeln und Spaß haben, Hornhecht sind immer etwas schwer meistens sind sie knapp 4-6 Wochen unter Land. Aber es gibt ja noch nach hören sagen noch ander Fische in der Ostsee.

Gruß

Jens
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ostseeweekend im Juni

aber wie so das ? Horni an spiro ist der klassiker Brandung mit Feeder Dorsch mit Zandergeschir Scholle aktiv mit Buttlöffel ect.pp
#6
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich find das auch ne super Idee!! Wär auch gern dabei :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

phreak

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich muss absagen, Frau ist auf Seminar und ich darf meinem Sohn behüten. Eine Woche später wäre es möglich.

Gruß
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Ostseeweekend im Juni

Moin!

Mal sehen, evtl. bekomm' ich es auch 'ne Woche später hin.




Gruß!
 

Swenni

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Ich denke ne Woche später bekomm ich es auch eingerichtet.

Gruss



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Swenni

Member
Ich steh Kopf?! :( naja..


Gesendet von meinem iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:

phreak

Member
AW: Ostseeweekend im Juni

Moinsen, das wäre ja klasse. Bevor hier aber jeder seine Termine wegen mir ändert, gebe ich heute Abend endgültiges grünes oder rotes Licht.
 
Oben