Oude Tonge Erfahrungen ?

vowa

Active Member
Moin zusammen,
wir fahren nächste Woche nach Oude Tonge, Ferienhaus inklusive Boot.
Hat jemand der die letzten ein oder zwei Jahre dort war Erfahrungen oder Tipps ?
Die Suche führt nur zu alten Foreneinträgen.

Zielfisch soll Hecht, Zander und Barsch werden. Abends vielleicht direkt am Haus ein wenig mit Made auf Friedfisch.

Gruß, Andreas
 

TrevorMcCox

Active Member
Moin Vowa,
ich fahre kommende Woche ebenfalls dorthin. Im Kanal vor den Häusern konnte ich auch schon öfters kleine Barsche fangen. Das Volkerak ist insgesamt ein hammer Gewässer, welches aktuell aber unter der Hitze und dem hohen Angeldruck leidet. Hier werdet ihr euch etwas einfallen lassen müssen. Die dicken Schlappen kannste vermutlich getrost zu Hause lassen, da Hechte aktuell wie verschwunden zu sein scheinen.

Grüße von deinem Nachbarn nächste Woche
 

vowa

Active Member
Danke für deine Rückmeldung. Sind die Wasserstände denn dort auch drastisch zurückgegangen durch die Trockenheit ?
Bist Du auch von Freitag bis Freitag dort ?
Gruß, Andreas
 
Oben