Øyeren

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo,
auch wenn 99,9% der Angler zum Meeresangeln nach Norwegen fahren gibt es dort auch eine Menge guter Süßwasserseen.
Ich habe daher ein paar Fragen zum Øyeren. War schonmal einer von euch dort und kann etwas über seine Erfahrungen berichten. Ein paar Tipps zu den verwendeten Ködern, etwaigen HotSpots und Techniken wäre sehr schön.
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Øyeren

Hallo Stuffel,
hast du schon gebucht?
Da wir diesen Sommer auch zum ersten mal an den Øyeren zum Fischen fahren, wäre ich auch über ein paar Infos dankbar.
Ich hoffe dass wir noch ein paar Feedbacks bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Øyeren

Gebucht ist schon. |supergri Ich habe auch schon Infos vom Reiseveranstalter, wie bei allen Reisen die ich dort gebucht habe/hatte, bekommen.
Ich dachte halt das eventuell sonnst noch jemand mal dort war.

Wann bist Du genau dort?
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Øyeren

Wir sind vom 9.6. - 16.6. am Glomma-See. Ich hoffe du bist vorher das oben, damit du mich mit Infos füttern kannst.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Øyeren

In der R&R war mal ein Bericht und bei Bissclips ist auch ein Film dazu. Das Infomaterial welches zu Fugli mitgeschickt wird ist aber gut.
Hast Recht, im Netz findet man nicht viel. Ich dachte auch ich könnte da noch was erfahren.

Naja, ich warte dann mal ab was Du zu berichten hast. ;)
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Øyeren

Ich hole das Thema nochmal hoch, mit der Hoffnung das ein Øyeren-Angler es liest und ein paar Tipps gibt.;)
 
Oben