Øygarden / nördliches Sotra

Daniel1969

New Member
Hallo Zusammen, #h

zunächst muß ich sagen ein tolles Forum hier.
Ich fahre dieses Jahr im Sommer erstmalig auf Sotra vor Bergen nahe Øygarden. Das Haus sollte irgendwo in der südlichen Bucht liegen mit zugang zum Meer und Fjord.
Kennt jemand diese Ecke und hat einige Tips und gute Stellen parat ?
Weiter ist zum Haus nur ein 13Fuß/9PS- Boot zu mieten. Gibt es irendwo in der Nähe die Möglichkeit an ein etwas größeres Boot zu kommen? Da meine Kinder immer mit raus wollen, wäre mir etwas mehr Sicherheit schon ganz recht.

Danke für Eure Tips
Daniel
 

moborie

Member
AW: Øygarden / nördliches Sotra

hallo,ich bin etwas nördlicher von Dir in Kvernepollen,leider kann ich bzgl.Boot keinen Tip geben-angeln ist in Meer und Fjord dort ziemlich gut- #a große Köhler,Pollack,Schellfisch,Lumb und Leng bis 1,70m.Allerdings ist die Gegend meerseits windanfällig-also unbedingt um ein größeres Boot kümmern! #6
Gruß Gerhard
 

Daniel1969

New Member
AW: Øygarden / nördliches Sotra

Hallo, hört sich doch gut an, na schaun wir mal was sich vor Ort mit dem Boot machen läßt.
Danke für die Info
 
Oben