P&T Djursland / Ebeltoft

Powerdonald

Member
Hallo Zusammen

Ende August geht es für 14 Tage nach Djursland, genauer nach Ebeltoft.

Ich würde gerne auch mal auf Forellen jagen.

Leider finde ich im Netz gerade mal einen P&T See in der Umgebung

Letztes Jahr war ich an der Nordsee -Seite, da war alle paar km ein See.

Wie sieht es dort aus, könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß

Powi
 

BSZocher

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft


Dort hab ich mal ein wenig "rumgefischt"

Spinner gr.1 Weidenblatt waren fängig.
Streamer in "Farbe egal nur hell"
Ansonsten wie die Ortsansässigen angeln:
Wasserkugel - Vorfach dran - Powerbait auf den Haken - reinwerfen - warten (nicht lange) - Fisch fangen

Größen sind ok
 

BSZocher

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft

:m Danke, dann werd ich mir mal was basteln, dann kanns ja bald losgehen.

|wavey:

Mike

Ich schau da mal die Tage vorbei...bin ab nächsten Sa. dort. :vik:
Soll ich dir die Goldforelle drinlassen? ;)


P.S.: Wenn du "Bastelkram" brauchst dann geh bei Steffen Fritid/Ebeltoft rein. Da gibbet fast alles....
 

BSZocher

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft

Na wer sssoooooo lieb BITTE sagt dem lassen wir doch gern ein paar "dicke Brocken" im Teich.
Wann kommst du genau dort rauf?
Wenn's passt kl. Treff am Teich Kuchen bring ich mit #6
 

Powerdonald

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft

Ich fahre am 29.8. los bleibe bis zum 9.9.

Wann ich dann am Teich bin, weiß ich nicht, da angeln nur "Nebensache" sein soll (sagt meine bessere Hälfte)....wenn die wüsste :vik:
 

BSZocher

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft

Dann ist meinereiner schon wieder am Arbeiten.
Wenn das Wetter so kuehl bleibt, dann wird das was mit den dicken Forellen.
Ich fisch im Moment eher auf Makrele. Dickste gestern hatte ca. 45cm :g
So ne "Wuchtbrumme" hab ich schon lang nicht mehr gesehen. War ein feister Drill |supergri
 

Powerdonald

Member
AW: P&T Djursland / Ebeltoft

Bin wieder da, die Goldforelle leider nicht, die hat mich immerzu angegrinst, aber....

Rotfedern und Barsche in Massen...

Eine Forelle, die mir mein Vorfach im Drill geklaut hat....Sauerei...

Bei 4. Versuchen...

Habe einige Kollegen kennengelernt, die mitunter 5 Tage da saßen, ohne Forelle...

Na ja....beim nächsten Mal
 
Oben