Pächter für Angelpark Gelper-Mühle gesucht

Ein kompletter Angelpark in Gummersbach sucht einen neuen Pächter.

_MG_1498.JPG

Eure Chance: Die Gelper Mühle sucht einen neuen Pächter (Beispielbild)

In Gummersbach (Nordrhein-Westfalen) gibt es die Möglichkeit, einen kompletten Angelpark - die Gelper Mühle - zu pachten. Der Park besitzt zwei Teiche, Zuchtbecken und Parkmöglichkeiten.Außerdem gibt es auf dem Gelände eine Aufenthaltshütte, Kiosk,Kassenhütt und einen Schlachtplatz. Mit insgesamt 35 Angelplätze, welche teilweise auch überdacht sind, gibt es viele Möglichkieiten.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier: Klick mich.

Würdet Ihr selbst ein Gewässer pachten? Vielleicht sogar so einen Angelpark? Schreibt uns Eure Meinung dazu in die Kommentare!
 
Ich würde solche eine Anlage auf keinen Fall pachten wollen, zu viel Ärger und Arbeit
Zudem wird man in den Medien gleich abgestraft wenn etwas mal nicht läuft oder wenn Angler zu blöd sind Fische zu fagen
Das liegt dann ja nicht am Angler selber, dann ist ja gleich die ganze Anlage "Schrott" und man fängt ja nie etwas
Wenn ich ein Gewässer pachten würde dann nur mit einigen Freunden zusammen und ohne das Fremde da angeln dürften
Dann könnte man sich anfallende Arbeiten teilen
Ich kann mir auch nicht vorstellen das solche Anlagen Zukunft haben, die gesetzlichen Auflagen werden immer strenger werden
 
Bei einer derart unsicheren Rechtslage, in Verbindung mit jeder Menge Arbeit an 7 Tagen die Woche und zumindest an 5-6 Tagen davon auch recht frühes Aufstehen...Dazu dann max. 2 Wochen Urlaub am Stück pro Jahr, sofern der Umsatz dies in den ersten Jahren überhaupt zulässt.Nee dafür lohnt sich das vorne und hinten nicht. Als (Früh-)Rentner, zumindest für diejenigen, die noch KRAFT und Saft mitbringen, möglicherweise ein nettes Zubrot. Aber hauptberuflich mit Frau & Kind m.E. nicht zur Nachahmung empfohlen ;)
 
Oben