Pätzer Hintersee

ex-Sundangler

New Member
Der Sonnabend war nach vielen Pleiten der letzten Wochen
endlich lohnenswert! Erst ein 90er Hecht, dann 52er Zander und schlussendlich ein 81er Aal.
Der Hintersee scheint ergiebiger als verschiedene DAV Gewässer zu sein!

Petri
 
AW: Pätzer Hintersee

hi ex-Sundangler, warste mit dem Boot drausen ? Ich bin im Angelverein Dahmeland73 und borge mir ab und zu mal ein Boot beim Märkischen Anglerhof aus.
Petri zu den schönen Fischen #6
 

ex-Sundangler

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Halo Berliner Seewolf
Ich war an Land unterwegs,alle Fische bissen auf Ukel!
Habe wohl den Toptag erwischt!
Ein eigenes Boot besitze ich auch und hatte vor 2 Wochen
auch einen Aal auf Wurm.
Wollte aber letztes Wochenende nicht extra das Boot wassern,sondern vom Ufer probieren!
 

ex-Sundangler

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Hallo,
War am Wochenende wieder da,aber ausser Spesen nichts gewesen! Konnte auf Tauwurm nur Bleie überlisten.
Auf Anstecker tat sich nichts!

Gruß
 

ex-Sundangler

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Hallo an alle,

Endlich tut sich wieder was,am 2.5. ein Aal am Hintersee auf
Köderfisch und gestern abend am Vordersee wieder einer
allerdings auf Tauwurm!
Der Aal scheint zu laufen.

Grüsse aus Berlin :)
 
AW: Pätzer Hintersee

petri ex-Sundangler zu den Aalen,
da haste mich ja wieder heiß gemacht |rolleyes werde es dann auch mal in denn nächsten 2 Wochen probieren.
Gruß auch aus Berlin
Martin
 

ex-Sundangler

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Hallo Leute

Hatte gestern Abend um 21.00 Uhr mal wieder Glück im Hintersee. Konnte einen brauchbaren Zander erbeuten,er ging auf Ukelei, die beim Stippen wie wild bissen!
Ich dachte schon ,es gibt da keine Zander mehr!

MfG
 

Kotboilie

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen wie e aktuell so mit dem Karpfenbestand im Pätzer -hintersee aussieht?
weiß jemand was von aktuellen fängen?
Antworten gerne auch per PN.

Gruß
 

ex-Sundangler

New Member
AW: Pätzer Hintersee

Hallo Leute,
Wollte mal wieder vom Hinersee berichten!
Ich war am 17.6. da,und was sollich sagen,nur abgefressene Tauwürmerund keinen Biss auf Köderfisch! Ich hatte eigentlich auf laichende Ukeleis gehofft aber ich wurde enttäuscht.
Meistens tut sich dann garnichts!

Petri
 

ex-Sundangler

New Member
Guten Abend,

Gestern unterwegs gewesen, mit Boot auf dem Vorder und Hintersee! Saisoneröffnung für Zander, 1.6.,leider nichts!
Köderfische haben wie verrückt gebissen, auf Mistwurm bei 2,5m Tiefe am Vordersee. Dann dort 3h probiert,1h zum Hintersee gerudert, in der Hoffnung etwas abzugreifen,
aber Pustekuchen, auch hier ,auf der :speechless3m Ecke am grossen Horst kein Biss,schade!
So mein Bericht für diesen Abend,falls dort einer Erfolg hatte ,mal posten,bin gespannt!

MfG
 
Oben