Papiermühle "Reese-Fischzucht" SH

maki1980

Active Member
Hallo Zusammen,

ich möchte mit den Kids am nächsten Sonntag mal angreifen.
Gibt es Infos, wie und womit aktuell gefangen wird?

LG
 

Waller Michel

Well-Known Member
Das ist doch glaube ich der Forellensee nähe dem Plönersee ?
War ich jetzt schon ewig nicht mehr deshalb kann ich dir nix präzises sagen, aber die Temperaturen sind jetzt allgemein gut zum Forellen Angeln .
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist der See nicht sehr tief ,denke mal das die Forellen "dort " jetzt so 1,50 bis 2 Meter tief stehen. Einfach mal hinfahren und testen, wird schon was gehen denke ich!

Achso ,würde auf jeden Fall mit Bienenmaden versuchen und bei dem kleinen Gewässer mit ner leichten Pose .

LG Michael
 

maki1980

Active Member
Hallo,
wir waren nun am Sonntag bei dieser Anlage und ich war positiv überrascht.
Sehr Sauber, super klares Wasser und schöne Fische.
Wir haben in 2 Stunden 13 Forellen gefangen. (Fangbegrenzung)
Köder: Spoon, Paste, Bienenmade
Blinkern und Grundmontage
 

Hering 58

Hamburger Jung
Dickes Petri zu den Forellen,hat sich ja gelohnt.thumbsup
 
Oben