Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasan

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Warum?
Damit die endlich einen Beleg dafür haben, um sagen können, uns ginge es nur um die Zerstörung der Verbände?

Wir haben vor der Fusion gesagt: Es geht schief!
Wir haben nach der Fusion gesagt: Das kann nicht gehen!
und wir sagen jetzt: Das ist das Ende, auch das des letzten Fünkchens Glaubwürdigkeit!

So lange weiter berichten, bis es genügend denkende Menschen mitbekommen haben, was uns dieser Chaosverband beschert und was die LV mit ihrer Problemignoranz und Unterstützung dieses Schwachsinns uns Anglern und dem Angeln in Deutschland eingebrockt haben, aber ansonsten würde ich mich da raushalten.
Nicht dass die kurz vor Toresschluss noch auf irgendeinen Schwachsinn oder ein neues Verbot für Angler kommen :m
 

Rotbart

Fortes Fortuna Adiuvat!
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

"das Amt der Präsidentin des Dachverbandes niederzulegen und zwar mit sofortiger Wirkung, nur so kann man den Kollaps und den totalen Zusammenbruch des Dachverbandes vielleicht noch verhindern".



Vielleicht - das heißt "es ist möglich, aber nicht gewiss".
Der Satz geht runter mit Öl.
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Tja,
Frau Happachund ihr Vorstandsind wie Kanibalen der ihre Eltern fressen ( uns Angler)
und sich hinterher beschweren werden das sie Waisen sind.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Die Landesverbände nicht vergessen, die das alles angezettelt haben und am Leben halten...

Es ist nicht nur Frau Dr. und nicht nur das Präsidium!!
 

snofla

langejäger@
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

MOMENTAN läufst wie voraus gesagt und gehofft.........

das große Aber steht im Raum---------------wie geht's weiter ????

Ich denke das die richtigen, die rausgegangen sind jetzt Kopfschmerzen vom Naaaaaaachdenken haben.


ich möchte ein a kaufen
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Was meint die zukünftige Ex-Präsidentin eigentlich wohl mit der Formulierung, sie widme sich ihren Aufgaben neben viel Engangement und Freude "mit anerkanntem Erfolg von außen"?

Mit dem Begriff Außenwirkung kann sie doch eigentlich nur auf das Anglerboard zielen, denn ohne dieses würde kaum eine Sau ihren Namen kennen...
 
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Denn kommt die große Stunde des pensionierten Landwirtes ...

Von ihm hört man in den letzten Monaten ja überhaupt nichts mehr, auch in der Verbandszeitschrift des Landesverbandes 21 Weser-Ems wird dieses Thema tunlichst vermieden. Jedenfalls vom 2. LV-Vorsitzenden als Redakteur aber auch von anderen, die ab und zu mal etwas schreiben!

Weder von der Vorstandsarbeit des DAFV, soweit diese Arbeit stattgefunden hat, noch von seiner "soliden" Finanzarbeit im Bundesverband ist etwas zu lesen - vielleicht gibt es auch wieder etwas Geld von der Bingo-Stiftung Niedersachsen für den DAFV. In diesem Gremium soll er ja auch noch sitzen!

Schadenfreude wäre jetzt falsch am Platz - nur noch#d#d#d


.

.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

komme gerade aus dem Urwald zurück, ist die immer noch da|kopfkrat:(
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Noch. |rolleyes

Ich mail morgen mal 'meinen' regionalen LV an und frag mal nach, ob & wie die reagieren.
Könntet ihr auch mal machen. Wär doch schön, wenn die Präsis durch Angler genötigt werden Stellung zu beziehen. ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Bei Deinem LV?

Westfalen-Lippe?

Die "Helden", die euch vor kurzem noch auf eurer HV vorgelogen haben, wie toll alles beim DAFV vorwärts geht und euch dann dazu gebracht, ner Beitragserhöhung für den DAFV zu zustimmen?

Was soll von solchen Abnickern denn kommen???

Aber nach der HV des DAFV werd ich mit denen eh noch nen Termin ausmachen, den sie ja zugesagt haben.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Aber nach der HV des DAFV werd ich mit denen eh noch nen Termin ausmachen, den sie ja zugesagt haben.

Denn pass einmal auf, das sie die Zusagee nicht vergessen haben bzw. wegen "Arbeitsüberhäufung" nicht einhalten können ...|wavey:
 

jigga1986

Mitglied
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Bei Deinem LV?

Westfalen-Lippe?

Die "Helden", die euch vor kurzem noch auf eurer HV vorgelogen haben, wie toll alles beim DAFV vorwärts geht und euch dann dazu gebracht, ner Beitragserhöhung für den DAFV zu zustimmen?

Was soll von solchen Abnickern denn kommen???

Aber nach der HV des DAFV werd ich mit denen eh noch nen Termin ausmachen, den sie ja zugesagt haben.
thomas hast du nen vorstellungsgespräch:)
 

Rotbart

Fortes Fortuna Adiuvat!
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Ist es eigentlich ein Omen, dass auf der Internet-Präsenz von Frau Dr. Happach-Kasan die Präsidentschaft im Naturschutzverband DAFV nicht angeführt ist?

Zumindest finde ich es weder unter "Fischerei", noch unter "Mein Engagement" - gibt man Angelfischerverband ein, kommt auch nur ein Kurzer "InfoHappen" auf eine Delegationsreise des DAFV ...

Und ich dachte, die Präsidentschaft in einem Naturschutzverband macht sich in der Vita eines Politikers von nationalem Rang besonders gut?
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Erschien dort meinem Wissen nach nie.
Na, und jetzt lohnt sich das auch nich mehr nachzutragen... :m
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Paukenschlag: Forderung vom VHF - Sofortiger Rücktritt von Frau Dr. Happach-Kasa

Und ich dachte, die Präsidentschaft in einem Naturschutzverband macht sich in der Vita eines Politikers von nationalem Rang besonders gut?

In einem richtigen Naturschutzverband mit nationalem Rang sicherlich.

Nur rangiert dieses DAFV Konstrukt Rang- und Lobbytechnisch nur knapp oberhalb jedes x-beliebigen Kaninchenzüchter Ortsverbandsniveaus

Oder sehen Verantwortliche in Politik oder anderen,ähnlich gelagerten Verbänden diesen DAFV neuerdings etwa als kompetenten gleichwertigen Gesprächspartner an?[emoji3]
 
Oben