Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

choppy

New Member
Sooo Sachen gepackt und der Bootstrailer hängt am Haken :laugh2 Morgen besuchen wir mal wieder die Diva. Soll ja vormittags etwas windig werden aber der sorgt hoffentlich für ordentlich Einstrom :)
 

daerik

Member
Bericht von Wochenende ... Freitag hatte ich nur in einem Bereich für Barsche gefunden und mir über den Tag hart ca 25 erarbeitet. Davon durften 10mit....es waren aber eher durchschnittliche Fische..
Heute.. schwere Bedingungen, aber Fisch war sehr viel unterwegs. Zum Teil auch Fische über 40cm... Ich war nur von 8-11uhr und habe nicht gezählt. Der starke Einstrom war wohl für die Menge an Fisch verantwortlich.
 

erblade

Member
Hallo Mitangler,

wir wollen kommende Woche mal den Peenestrom beangeln.
Zanderköder sind soweit klar, hoffentlich ;-), was nimmt mann aber am besten um am Strom auf Barsch zu gehen ?

Was ist fängig, Wurm oder Kunstköder möglicherweise Dropshot ?

Vielen Dank
Erik
 

choppy

New Member
Hallo Erik,

mit Zander sah es zumindest bei mir die letzten Male etwas mau aus. . Aber die Barschis hatten Appetit. Deshalb haben wir meist mit Ködern am Bleikopf zwischen 7.5 -12cm unser Glück versucht.
Es gab leider immer wieder Kindergartenzettis in den Barschschwärmen die sich an den verschiedensten Barschködern vergangen haben.

Lang und dünn ging am Sonntag auf Barsch ganz gut.

Gruß Stefan
 

choppy

New Member
Morgen früh packe ich wieder mein Weibchen ein und schau mit ihr was die Stachelritter so treiben..
Hat jemand die Tage mal aufn Strom die Gummis gebadet?

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

choppy

New Member
So langsam wird es hier zum Monolog :cautious

Kurzbericht: die Diva hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt, bis auf einen abgefressenen Schaufelschwanz ging heute nix, anderen erging es nicht anders Es wurde berichtet das gestern anscheinend auch nichts ging.

Stefan
 

noisewal

Unterwasserstabhochboxer
Ja und heute ging auch nix... 3 Tage Schneider hatte ich auch schon lange nicht mehr ;-) Dafür aber Sonnenbrand vom Feinsten.

noisewal
 

Silvio.i

Well-Known Member
Nachtrag vom 27.12.2018:
ein 80er Hecht!
 

Hering 58

Hamburger Jung
Na Super Petri,Silvio.
 

nawarthmal

Member
Ich habe am Donnerstagabend nach der Arbeit eine Blabla-Veranstaltung in Anklam und fahre aus Penzlin rüber. Gibt es irgendeinen Spot, wo man um diese Jahreszeit abends vom Ufer Barsche/Zander o.ä. spinnangeln kann? Ich kenne mich in der Ecke leider überhaupt nicht aus, denke aber, dass ich nach dem drohenden Gesülze noch F(r)ischluft brauche.
Küstenschein und DAV-Verbandsgastkarte sind vorhanden. Fischerei-Vertragsgewässer darf ich leider nicht - bin Brandenburger Angelasylant :laugh2
Geht in Kamp oder Lassan im Hafen was?

Matthias
 

silberhai

Active Member
Moin moin Jungs, mal einer los gewesen oder was gehört? Solangsam juckt Es ja wieder in den Fingern.
 

AFE

Active Member
Man (ich) höre eigentlich schon länger nichts gutes mehr vom Strom. Ich fahre daher nicht mehr hin.
 

spike999

Active Member
@AFE
Sorry,aber was ist das denn für ne Aussage....ich höre nichts mehr,deswegen fahre ich nicht mehr,deswegen beisst auch nichts

Was für ein Quatsch...der Saisonstart war phantastisch...

@silberhai
Rest per PN...
 

silberhai

Active Member
Also das wirklich garnichts geht kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo wird man schon seine Fische finden, denke ich. Na mal sehen vielleicht klappt es bei mir ja am nächsten we
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O PLZ 1 3
F Junganglerfragen 5
michahgw PLZ 1 2
R PLZ 1 1
A PLZ 1 1
Oben