Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@Dirk das versteh uch nicht gestern war das wie Tod was für Strömungsverhältnisse und wassersichtweite war denn? Gestern 30 gr. Strömung und vielleicht 20-30cm sicht
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So hatten wir es Sonntag auch hatten mit 28 gr bzw 21 gr versucht. Sichtweite war die selbe und Köderfarbe waren alle schockfarben
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ja mensch, dann weiß ich uch nicht????|uhoh:

meine grünen tellerschwänze waren ja 2 mal weg trotz stinger. naja

drück euch die daumen für morgen.:m
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ Silberhai, beide tage am We war sehr trübes Wasser mit starkem Einstrom.
Haben gebissen wie die blöden allerdings auch nur bei meinem kumpel und mir so richtig.
Sonntag dasselbe Spiel.
Und heute war er wieder los, geringe wassersichtweite und kaum Strom, ergebnis dasselbe wie am We.
Na ich ziehe am sonnabend wieder los, da bin ich zu hause
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Achso, hatte 21 gramm dran und dann hat es schon eine Weile gedauert bis der Gufi den Boden traf.
Aber war die todsichere taktik, Ergebnis konntet ihr ja weiter vorne lesen.
Allerdings fische ich mit feiner Rute, kommt jeder zarte zupfer durch.
Musst Du dann zwar etwas mehr keschern aber ist ok für mich
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Das war von Sonntag
 

Anhänge

  • fische 002.jpg
    fische 002.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 373

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

einstrom??

und denn fisch. also gestern ging die strömung raus also richtung mündung. naja ich bleib dran.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Mach das, also ich fange bei Ein- und ausstrom, nur eben dann an verschiedenen Stellen
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

von land aus? petri dirk!#6
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Danke Dir, nein musste aber ans Ufer, da es Probleme mit der Angel gab, die Wollte ich aber nicht auf dem Boot beheben.
da war der gute aber schon abgestochen
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

achsö... na mal sehen ick werd montag evt noch mal los. ob sund oder strom dat weiß ich noch nicht genau. wie siehts denn mit den hechten im strom aus. stehen die schon nen bissl tiefer#c
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Noch nicht wirklich, bisher zwischen 3 - 4 Meter ´Tiefe.
Werde Sonnabend wenn das Wetter mitspielt nochmal los
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich wuerde gern dieses Jahr nochmal auf Zander gehen. Wuerde sich denn jemand finden der mich mit aufs Boot nehmen koennte ?

mfg
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich leider nicht muss ab heute wieder malochen.|uhoh:
 

Nordwärts

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Noch viel heftiger, wir wollten im Grunde, zumindest für 2h oder 3h das Boot slippen, aber so viel Wasser kann man aus dem Boot gar nicht schaufeln, wie wieder reinkommt...
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hört sich ja auf eine Art gut an. Dann gibt es einen schönen Wasseraustausch. Gut für die Beissfreude. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich Sonntag draußen. Sonnabend soll es ja nicht so prickelnd sein.
 
Oben