Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hört sich gut an, Petri zu den Fischen,
Dann sind die großen wohl jetzt im kommen, na ich bin am Sonnabend draußen
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich greife jetzt gleich an, mal schauen was heute so geht ;)

@spike gute fische die ihr dort gelandet habt
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ick will uch immer diese arbeit muss noch über ne woche warten und dann spielt der Wind wieder nicht.mit.

@ spike dickes petri
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

und dann spielt der Wind wieder nicht.mit.

@ spike dickes petri

#d |uhoh: #q Das kenn ich zu genüge. Mal ein freien Tag erkämpft und dann der Wind.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Morgen soll es ja einigermaßen sein. Also bin ich draußen. Wobei es dort ja Stellen gibt die bei Wind sehr fängig sind und nur dann. Ich bin acht draußen.
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So um 14 Uhr waren wir zurück , der fang war bescheiden von um 9 hatten wir 4 hechte und 4 barsche. Die strömung war echt heftig und der Wind hatte ab um halb elf auch sehr aufgefrischt. Naja Morgen noch arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub ;)
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Aber vier Hechte hört sich ja nicht so schlecht an. Mal nennen Tipp. Es ist soweit andere Gufi zu verwenden. Mehr sage ich nicht. Wenn es morgen früh nicht regnet bin ich draußen.wenn doch, Pech. Mein restliches We ist verplant
 

aron84

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hey Leute,

am Wochenende wars ein harter Kampf, aber es sich gelohnt:m

115 schöne Peenstrom cm. Wat bin ich glücklich ! :)
 

Anhänge

  • 115.jpg
    115.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 278

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Glaube ich gerne, Petri. Ich hatte mal nehmen Nullrunde. Habe ich aber von vielen die es an diesmal We an den besten Stellen probiert haben gehört
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

:vik:

Petri Aron87 #6, dass ist doch ein richtiger Brocken.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Nicht schlecht bin echt mal gespannt was bei uns am Sonntag an's Band geht petri zu den tollen fischen.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Für Sonntag wird ja Top Wetter vorhergesagt. Wer ist ausser mir vormittags auf dem Strom unterwegs?
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Naja das ist mein Wunsch wetter.... Ich starte meine tour um 11 von wlg aus. Vielleicht sieht man sich ja noch.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Schauen wir mal.
Ich werde zwischen acht und neun mein Boot in der Marina in Kröslin klar machen und dann geht es ebenfalls in die Richtung los. Bis dahin brauche ich ja nur zehn Minuten
 

Ocirne

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo boardies,
ich war gestern am Peenestrom in Wolgast unterwegs. Mit den Barschen lief es schleppend doch ich konnte noch einen schönen Hecht landen. 112 cm und 9,5 kg. Der hat den Tag gerettet|supergri
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    44 KB · Aufrufe: 265

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

moin moin jungs,

ja wie gesagt war ich heute mal wieder auf´n strom und es ging schleppend los.

auf zum ersten spot den hab ich leider nicht gefunden da der nebel wirklich hammer war, sicht zum land war gefühlt weniger als 0m.

naja haben uns dann spot für spot von hohendorf bis karlshagen durch gearbeitet und es kam eine gute menge fisch ann boad!

insgesamt:

3 hechte 72cm - 84cm
9 barsche zwischen 34cm und 40cm (+4 kleinere)
2 zander von 44cm und 48cm

war mächtig betrieb aufn wasser und was ich mal wieder richtig gut fand!!!!!#6

die wasserschutzploizei hat mal gearbeitet haben wirklich jedes boot kontrolliert und wie ich gesehen habe 2 platzverweise erteilt + bußgeld wegen ankerverbot, keine lichterführung und nicht setzen von signalzeichen!


DAUMEN HOCH!!!!:vik:mehr davon

ja nun noch ein paar bilder und dann wars das schon

ein dickes petri noch zu dem 1,12 ESOX

12241289yo.jpg


12241304wt.jpg


12241315kg.jpg


12241383xs.jpg


12241384kd.jpg


12241407oj.jpg


12241408kk.jpg


12241422xv.jpg
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na dann werde ich mal mein Ergebnis kundtun.
ich bin gegen 9 Uhr bei dicker Suppe gestartet, um 14 Uhr kam ich wieder in der Marina an.
Das Ergebnis: 1x 70-er Zander und 15 Barsche zwischen 35 und 40 cm.
@ Silberhai: Da haben wir uns beide in derselben Gegend aufgehalten aber wegen des Nebels wohl nicht gesehen.
Was sehr schön zu beobachten war ist die Tatsache das direkt in meiner Nähe ein mit 3 Mann besetztes Boot lag die allerdings nur ein paar kleine zogen obwohl sie mir richtig dicht auf den pelz rückten.
Die Köderwahl ist beim Gufi eben doch entscheidend.
Nach 2 Stunden rückten sie dann verärgert ab.
Von mir ein dickes Petri zu den Fischen
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

:vik:

Wolleraer,

dass ist doch das Luigi Colani Modell |bigeyes. Kennst du wohl noch nicht |kopfkrat, wa :)
 
Oben