Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

as12

angelspezi:)
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

:q:q

man man last uns bitte auch noch was übrig,
wir machen nächstes wochenende erstmal abkarpfen und daaaaannnn sehen wir hier oder am sund weiter:q:q


petri @all
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So heute abend bekomm ich die rückrufe von den hafenmeistern, dann kann ich genaueres sagen! Eins schon mal vor weg die termine sind begrenzt!

@ dirk ich möchte so gerne aber ich steck noch mittn in der saison, und wakeboard fahren kann auch sehr schön sein!
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So jungs! Jetzt ist es soweit! Der Termin fürs 1. Peenestrom-thread-treffen steht!

Wann: 03.10.2013
Wo: Hafen zecherin( bei wolgast)
Uhrzeit: 06:30uhr

Mit zu bringen ist, reichlich gute laune, viel Gesprächsstoff, selbstverständlich angelgeschirr und die eigene Verpflegung!

Das slippen kostet nen 10er für rein und raus slippen, wird abkassiert wenn wir wieder an land sind.

1 grill und nen sack holzkohle spendiere ich, ein 2 grill wäre schön, wenn der auch den weg findet!

ja und ach vergesst den Zaubertrank nicht!!!:)|kopfkrat

Wer zum treffen dabei sein möchte einfach hier nen kurzen text rein hämmern, wer und mit wem er erscheint und ob mit boot oder nicht!


Danke, ich freu mich drauf#h
 

Bonifaz

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin

Ich bin dabei, ohne Boot. Um wieviel Uhr ist Treffen - 7:00 Uhr ?

Und wo genau ist Zecherin bei Wolgast, ich kenne nur Zecherin bei Usedom...
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

1. 03.10. ist bei mir schon anangeln in der Peene geplant! Bin aber diesen Sonntag wieder auf dem Peenestrom. Werde berichten.
2. Wolgast über die Brücke und am Orstaúsgang links rein. Einfach mal bei googlemaps Wolgast eingeben und sich auf der Inselseite nach Norden vorarbeiten.
3. 6:30Uhr stand da!!!!!!!!!!!!!!!
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@dirk471:
Aber nur, wenn du nicht wieder still und heimlich von hinten kommst :)
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Bin ich nicht frontal von vorne gekommen?
Werde mich aber je nach Strom in der Gegend um Khg aufhalten.
Könnt euch ja bemerkbar machen
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Geht klar Dirk.
gestern sind meine neuen Kingshads gekommen :vik:
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dann gib mal Gas damit.
Ich bin ja mehr der Berkleyfan und da ich über meine Freizeit wieder selber entscheiden kann bin ich am Samstag nachmittags auch schon mal auf dem Strom
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So wie per Telefon bestochen
ich bin dabei ohne Boot aber mit sehr viel laune:)
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Soooo, das muss ich jetzt mal loswerden. Der Peenestrom ist ein Gewässer, der seinen Namen nicht verdient hat!! Müsste "die" Peenestrom heißen. So eine zickige Diva. Für Leute wie mich, die nach Kalender angeln müssen und nicht auf die Bedingungen schauen können, echt schwierig. So was von wetterfühlig!!!
Gestern wieder so ein Tag, da ging gar nicht. naja, fast nicht. Wir hatten mit drei Mann genau drei ordentliche Bisse! Einer hat seinen 60er zander rausbekommen. Ich und ein anderer Kumpel haben verkackt! Lediglich gehakte Brassen bis 60cm haben für "Drillspaß" am leichten Tackle gesorgt.
Vor Wolgast wurden in anderen Booten vereinzelnt noch Barsche gefangen.
Und wenn man dann hört, was am Samstag ging ...
Bezeichnend ein Gespräch mit Hobbyanglern aus dem Westen Deutschland, die auf Usedom Urlaub machten und auch zwei Tage angeln wollten. Sonntag hatte sie NICHTS. Samstag mehre Ü60 Zander, große Barsche und Hechte über 100cm.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Stimmt. Ich hatte auch nur zwei brauchbare Barsche.
Aber in Hinsicht darauf das der Strom meistens steht ist es normal.
Bei wenig oder nur schwacher Strömung geht generell kaum etwas.
Duch die ausgebliebene Strömung kam auch nur wenige Stinte in den Strom, dadurch auch nur wenige Großbarsche.
Am Samstag konnte ich bei Strömung eine 70-er Zander zu ner Bootstour überreden.
Als die Strömung nachließ war es dann auch mit den Bissen vorbei.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@silvio & dirk immer hin fisch gesehen, aber der Strom ist nicht einfach das stimmt schon man muss sich halt jedes mal neu drauf einstellen!

so zum treffen wat los hier keiner bock oder wat!!!!
zwischenstand!
mit dabei ist!

silberhai mit boot
bonifaz ohne boot
frosch ohne boot
ostgroppe mit boot
Heiner boot???
Fusionator + kumpel mit boot
Frischling + yellow mit boot

wer lust und zeit hat, kurz bericht geben
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@silberhai: Wird ja auch Zeit, dass du wieder die Angel in die hand nimmst :)
 
Oben