Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

roanel

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin ,,, mal in die Runde gefragt ...
Ich wollte Donnerstag gerne aufn Strom hat jemand vielleicht einen Platz für einen mit Angler frei?
Dann würde ich mich einfach mal anbieten.
Gruß roanel.
 

Ostgroppe

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Es hat wieder mal Spaß gemacht - wenngleich das gemütliche Beisammensein nach dem Angeln im letzten Jahr gemütlicher war :)

Finke20 und ich haben zu diesem Misslingen beigetragen, weil wir zu spät zum Treffpunkt gekommen sind, weil wir genau um 13 Uhr dachten, dass wir den Fisch gefunden haben. Wir konnten aber mit ein Barschen und Kindergarten-Zandern das Ruder nicht wirklich rumreissen. Auch nach dem Abschied wollten wir es noch wissen und fuhren wieder an die Kante. Aber von einer Angel-Orgie wie bei Silvio waren wir weit entfernt.
Ich gelobe, beim nächsten Treffen pünktlich bei der Auswertung zu sein und hoffe auf weitere Nachahmer.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Der Peenestrom ist halt ne Diva!
Dafür habe ich das letzte mal noch nicht mal einen untermaßigen Zander rausbekommen....
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ dirk ich am Sonntag sehr wahrscheinlich auch#6
 

aaljaeger

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Gibt es auch Stellen wo man für vom Land aus angeln kann im Peenestrom .

Info wäre nicht schlecht

Gruss aaljaeger
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Zecheriner Brücke geht auch vom Land aus, hast aber viele Angler da und oft sind die Stellen belegt...
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So Jungs und Mädels, ich habe denn heute nach gelegt. 1 hecht von 84cm einen mini zander und gut 40 barsche in zufrieden stellenende Größen bis 36
 

aaljaeger

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Wie sieht es in Wolgast an der Brücke aus mit Zander und Barsch !!

Botte um kurze Info. DANKE

Gruss aaljaeger
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Keine boote lagen in der Nähe der Brücke, seid dem die wapo wieder in wlg aktiv ist würde ich mich dort auch nicht mehr hin stellen.
 

Ostgroppe

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Wochenende: Es war traumhaft! Wetter toll, die Fische haben gebissen. Es fing zwar an wie in letzter Zeit häufig: ein paar Barsche und kleine Zander. Dann neue Stelle und mal die Mikroköder beiseite gelegt und was aus dem 15 cm Bereich an die Angel gehängt. Und ab ging die Post mit schönen Zaudern zwischen 60 und 70 cm. Und richtig aggro gebissen, die Köder mehrheitlich komplett geschluckt. Ein Zander wurde gleich nach dem Angeln im Ganzen gegrillt und das hob die Stimmung noch mehr! (bei den Essern!)
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri an die Fänger, solange bei mir der blöde Bagger unterwegs war kamen die Bisse nur vorsichtig.
Konnte mich am Samstag aber mit einem 45-er Zander entschneidern
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hat einer den aktuellen Stand der Baggerarbeiten?
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Das wird Dir niemand so genau sagen können, da hilft nur einmal mit dem Echolot drüber zu gehen
 
Oben