Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

elbetaler

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

#h...Petri Ullrich und Mitangler!
Dein Pritzier, liegt das an der B5 (bei Hagenow)? Und: ... meine Frau meinte: Ohlala, toller Hecht! (...sie meinte nicht den Hecht! |bigeyes ) :).

Mich wundert, dass die Zander bei so knalligem Sonnenschein und Ententeich Lust zum Jagen haben!? Bei uns an der Elbe ist´s besser, wenn richtige "Brühe" ist und eher bedeckt. Momentan sind gute Bedingungen, da wir endlich wieder steigendes Wasser haben. Da wird viel Nahrung rein gespült. Am vergangenen WE gab es paar schöne Aale bei Kumpels. Selbst war ich ja auf der Ostsee unterwegs. Hat gut gerappelt!


Schöne Grüße.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@elbetaler, das trifft hier auch zu. Aber irgendwann müssen sie ja mal fressen.

Der jetzige Wasseraustausch lässt auf große Barsche hoffen
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

danke@micha:)huhu elbetaler und petri dank ...mein pritzier ist kurz vor wolgast an der 111 ... ich habe die besten erfahrung mit voll sau sonne und 30 grad von oben und kein wind :) wie dirk schon sagt irgend wann müssen die fressen und das tun sie auch!! man muss bei solchem wetter geduld haben und nicht immer gleich umsetzen wenn in 30 min nichts ging die fische bewegen sich ja auch und ziehen schon vorbei... grade in den 3 meter bereichen wenn sie auf futter suche sind ...
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So Jungs der wasseraustausch war heute voll im Gange. Einstrom 30gr. Ein paar vernünftige barsche und ein Mini zander waren dabei.
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

hoffen wir mal das was geht am we :) gestern war nicht viel los muss ick so sagen :( hammer fetter strom mehr war nicht
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

jo wer besser für die jungs :) wobei ich sagen muss ick freu mich verdammt uff barsche ...werd heute mal nach lubmin schauen da gibt es schon vereinzelt paar dicke ....
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Also Barsche hatte ich schon gute dieses Jahr vor kurzem
Aber Lubmin traue ich wegen dem KKW nicht über den Weg
Ich ziehe morgen wieder mit dem Boot auf den Strom
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

aus lubmin wurde nichts ;(war gestern auf dem schwarzen see nicht ein fisch ey ...werd samstag sonntag wieder uffm strom ruff bringt mehr hoffe ich .)
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dann wird der Strom ja wieder voll am Wochenende.
da will ich nicht fehlen :)
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

... ich komme ...
 
Oben