Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Viel Wasser, an den Wochenende in noch mehr angler... Und gelegentlich bietet er auch fisch. :)
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo, ich war Sa und So an der Ecke zum Stadthafen. Mir wurde von einem älteren Herrn gesagt, dass dort das Angeln noch verboten ist. An den von Dir genannten Stellen sollte es aber erlaubt sein. Achtung gefährliches Halbwissen! Es gab in einer Stunde 5 Barsche zwischen 26- 30 cm. Sollte die "6 stck Barschregelung" kommen , ist der Angeltag schnell vorbei.|rolleyes

Die Winterlagerregelung mit den 6barschen könnte nicht kommen, die ist schon beschlossen, der Ecke bleibe ich fern
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@silberhai, ich denke mal beklagen können wir uns im großen und ganzen mit den Fängen trotzdem nicht, viele bekommen ja nichts ans Band was ich am Wochenende so beobachten konnte.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Nein so war das ja auch nicht gemeint... Ja also der Hafen und Brücke ecke bleibe ich definitiv auch fern meinet Wegen können se das Ding dicht machen.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Drei Tage Powerangeln....
So langsam kommt die Werbemaschinerie am Peenestrom richtig in Fahrt, ist zu hoffen das die Leute sich benehmen und es wieder abflaut und nicht wie an den Bodden Dauerzustand wird...
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Zur Info:

Die Jungs und Mädels sind jedes jahr ein mal für 2,5 tage am Strom... Immer von zecherin aus.

Hab noch nie was schlechtes von dennen gehört oder gesehen. Ich glaube Herr diedel ist da ein bisschen anders denkend wir ein Herr wilde! #6
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Heute war barbarischer Einstrom. Es musste wieder die ganz fetten Bleie herhalten. Genützt hat es bei mir nicht viel. Bis um 10 nicht ein Biss. Dann habe ich mir eine andere Stelle gesucht. Nicht ganz einfach, wenn das Echolot streikt. Hat aber trotzdem geklappt. Konnte dann bis 11:30Uhr 7 Barsche um die 30cm ins Boot (und mit nach Hause) holen. Dann wollte ich doch noch mal an die Zander. Hat nummerisch auch geklappt. In 20min 7 Stück. Leider war keiner maßig. Also Strategie geändert. Im Nachbarboot kamen gute Zander raus. Hat bei mir aber nicht viel gebracht. Außer einen untermaßigen habe ich nichts mehr ans Band bekommen. Um 13:00Uhr musste ich Feierabend machen. Familie!

Ich gehe davon aus, dass das mein letzter Auftritt dieses Jahr am Strom war. Tschüß bis 2015.
 

Plietischig

Wat bedüdet plietschig? ;-)
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Was hat dass denn mit Vermarktung zu tun? Das erste Barschalarm treffen war glaube ich vor ca 10 Jahren. Also nix neues.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@Silvio, Du brauchst auf dem Strom noch ein Echolot????
Bist doch oft genug da, da kennt man doch seine Ecken.
Ich habe es zwar mit, aber fahre damit nur im Frühjahr die Kanten ab bzw. auf Hering
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Was hat dass denn mit Vermarktung zu tun? Das erste Barschalarm treffen war glaube ich vor ca 10 Jahren. Also nix neues.

Ich meinte das dieses Treffen zusätzlich Wer und macht zu dem gerade völlig gehypten Auftritten von Materia und Herr Wilde dort, dann Rute raus der Spaß beginnt und so weiter, dass macht eben Werbung und lockt immer mehr Leute an...
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@Silvio, Du brauchst auf dem Strom noch ein Echolot????

Ja, ich mag diese elektronischen Spielzeuge. Gerade, wenn der Fische viel unterwegs sind, halte ich es für unabdinglich.
 
Oben