Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

2,70m Schlauchboot
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Schlanke Köder bis 14 cm. Easy Shiner, Kingshad, Sea Shad 5" ... was DU halt gerne angelst. Musst dich durchprobieren. Mal fängt der besser, mal der der andere. Kumpel angelt mit Quantum Gummifischen und Shiriashu (oder wie die heißen) fängt auch.
 

AFE

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Sind Mittwoch wieder oben. Bin gespannt, ob wir was anderes band kriegen.
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Bis jetzt geht hier fast nichts aber alle Boote sind hier in wolgast fast Fischlos. Woran liegt das? Ist doch fast unmöglich hier ohne Fisch zu bleiben bei der Struktur und tiefen um 8meter. Hat wer ähnliche Probleme zur Zeit ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

AFE

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Das gibt schon so Tage. Hab auch schon abgescheidert und am nächsten Tag 30 Fische gefangen. Einfach dran bleiben. Irgendwann knallt es.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Das gibt schon so Tage. Hab auch schon abgescheidert und am nächsten Tag 30 Fische gefangen. Einfach dran bleiben. Irgendwann knallt es.

Ja, ja, ja ... das ist der Peenestrom :q :q :q
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Bis jetzt geht hier fast nichts aber alle Boote sind hier in wolgast fast Fischlos. Woran liegt das? Ist doch fast unmöglich hier ohne Fisch zu bleiben bei der Struktur und tiefen um 8meter. Hat wer ähnliche Probleme zur Zeit ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also bei uns lief es sehr gut.
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Wann heute?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ok Petri wir werden morgen auch mal Richtung peenemünde probieren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo,
Ich wollte mal schnell eine kleine Rückmeldung geben, trotz schwieriger Bedingungen durch starken Strom haben wir gut gefangen und sind recht zufrieden mit dem Ergebniss.

Vielen Dank noch mal für die Tipps, hat wirklich sehr geholfen!

Viele Grüsse
Andre
 

sven1283

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Nachdem ich am 18.&19.9. zwei mal Schneider geblieben bin ,auf meinem erstem Peenestrom Trip und ich eine menge Lehrgeld gezahlt habe. Meinte es das Angelglück vergangenem Sonntag wirklich gut mit mir und meinem Schwager. Wir haben gut Zander und einige Barsche gefangen.

Mal eine Frage an die Spezialisten. Ist der Peenstrom eigentlich ganzjährig hauptsächlich ein Zander Gewässer oder macht es auch irgendwann mal Sinn gezielt auf Hecht zu angeln?
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich war heute auch auf dem Strom aber mit Samstag nicht zu vergleichen wie ich finde.....

Da ging es richtig gut und auch mal zwei bessere zander mit 67 und 69cm gingen ans band.

Heute erst sehr zäh und wenn überhaupt mal was zuppelte dann so spitz das nix hängen blieb.

Nach bisschen suchen hatten wir wohl ne kleine Beiß Phase abgepasst und konnten doch noch einige Fisch landen bzw gute Fische verlieren #q

7 zander kamen ins Boot wovon zwei ganz gut waren und mit durften. ..zwei hatten auch ihre 45 cm aber die dürfen noch ein bisschen auf die weide.

Barsche gab's auch noch 6-7 Stück ca...

Gruß. ..|wavey:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Will morgen auch wieder los.
Hoffe es geht besser. Wenn man nach der Arbeit erst los fährt, kommt die Dunkelheit immer so schnell.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich war heute 4h auf dem Peenestrom. Die Boote standen wie aufgezogen auf einer Perlenkette. Zum Glück war genügend Fisch da. Wir hatten zu zweit 13 Zander und 4 Barsche. 4 Stück um die 50cm durften mit nach Hause.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri!

Aber lasst noch ein Paar drin - wir kommen erst in 4 Wochen 'rüber. :(
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Welche richtung warst du den? Mus man immer noch bis Peenemünde fahren, ich war letztes w.e zwischen Wlg und karlshagen 1 biss und die Woche habe ich von der Brücke aus auch keine Boote sehen können
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Richtung Peenemünde geht noch
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So, für mich war heute Saisonabschluss auf dem Peenestrom. Nach schwachen Start haben die Barsche Gas gegeben. Bis Mittags konnten wir zu zweit fast 20 Ü30 Barsche und etliche kleinere zum Landgang überreden. Dazu noch 10 Zander. Leider nur ein 50er bei, der persönliches Mindestmaß hatte und mit nach Hause durft.
Leider kennt die Gier bei einigen wieder keine Grenzen und alles was 20cm hatte kam in den Setzkescher. Schön das sich das auch mal rächt. Im Hafen hat man uns erzählt, dass 3 Opis letzte Woche den Schlund nich voll bekommen haben. Der Setzkescher war randvoll. Beim Herausheben ist dann der Boden rausgerissen :):):):):):):)
 
Oben