Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin,was los hier.....War niemand unterwegs?

Ich konnte mich die letzten Tage gar nicht entscheiden wo ich angreifen soll....strom oder sund|uhoh:

Da ich auf dem Strom sonst alleine gewesen wäre. ..zumindest in meinem boot|supergri viel die Entscheidung auf sund.
Dort gab's viele kleine aber auch einen 50er und 74er zander.

Nächstes we geht's aber wieder auf den strom! !!!

Gruß. ....#h
 

sirgm

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Waren gestern auf´m Strom. Barsch satt würde ich mal sagen. KEIN Zander, auch nicht auf den anderen Booten so wie ich das gesehen habe. War gestern aber auch extremes Niedrigwasser..
Das alles Richtung Karlshagen.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Aalpietscher. Dann gb doch mal bescheid. Dann ziehen wir mal mit meinem Kahn auf den Strom.
Es gab Barsch satt in sehr guten Größen.
2 Zander stiegeni an meinem Boot aus
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Jo das wäre mal ne Maßnahme Dirk...

Meine Küsten Anka is auch immer startklar :)

Na dann wollen wir mal hoffen das das Wetter konstant bleibt und die zander wieder in Beiß Laune kommen zum we|rolleyes

Gruß. ...#h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Donnerstag geht's bei mir wieder los, Gärtner und Bonifaz steigen sehr wahrscheinlich mit ein.

@ aalpietscher die zander beißen nur meistens sind die barsche schneller als die großen Artgenossen.

Versuchs mit größeren Gummis.
 
Zuletzt bearbeitet:

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich glaube diesmal kommt mal wieder ein vernünftiges Bericht. Mit Fotos und so!
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ Silberhai
Dann Petri für euch#6
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin moin Jungs heute gings ja nun endlich mal zum angeln mit den beiden angekündigten Jungs.

neben der bocker mettbrötchen und der netten Bedienung an der Tanke gab's auch fisch zwar war die Frequenz nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte aber naja, alle konnten sich Entscheidern.

The Best fish entscheiderte mich gleich zum Anfang, zander 49cm.

Über den ganzen tag gab's ca 30 barsche von Mini bis immerhin 37cm.

Im großen und ganzen ein toller angeltag mit genialen wetter und ein paar fischen #6

Ich hoffe auf ein nächstes.
 

Anhänge

  • IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1665.jpg
    IMG_1665.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 159

michahgw

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri mein bester#6
und du sollst doch nicht immer mit den kleinen Mädels von der Tanke schäkern:m
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri euch dreien #6

Mal schauen wie es morgen läuft |rolleyes

Gruß. ....#h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ach man Micha nun stell dich mal nicht so an!

Petri dank Jungs.
 

Bonifaz

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Schön wars ....#6
Wäre am nächsten Tag am liebsten nochmal losgefahren, um den Ü 40 Barsch zu fangen...:q|bigeyes
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ Silberhai
Strahlende Gesichter so ist es gut #6
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich war letztes w.e. auf dem Strom und hatte so gut wie nix. Wie schaut es momentan zwischen Wlg. Und karlshagen aus, oder muss ich wieder höher Richtung Peenemünde?
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

... momentan ist mehr als windig, wenig Wasser, Gummiyacht "ruht" im Kofferraum ... :c

Von Land (Marina) aus gab's nix gescheites: eine Handvoll Mini-Barsche auf Twister, 2 kleine Rapfen und eine Brasse auf Spinner.

noch 6 Tage
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich musste w.e auch auf die Häfen ausweichen, wobei die größten um die 25cm hatten. Nun heißt es wieder hoffen dass nächsten So. besseres Wetter ist.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi,

gestern haben wir das Wetter "genossen" - dafür heute endlich mit der Gummi-Yacht auf'm Strom.

Lief mehr als zäh' - 2x Schneider, schwarz, mit Ansage.
Gab' heute recht stark einlaufenden Strom, das frische Salzwasser hat wohl den Fischen das Maul zu genagelt.
2x 'n zaghaften Zupfer, das war's.

noch 3 Tage
 
Oben