Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi,

heute auf'm Strom mehr mit'm Motor "gespielt" als geangelt, der Anker hielt kaum.
Wind gab's reichlich - dafür kein Fischkontakt.

Morgen wohl noch mal und Sa. an den Kanal - da ist 'ne 6 bis 7 angesagt.

noch 2 Tage
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi,

lt. Windfinder sollen es morgen früh sogar 7-9 Bf werden. #d
Wir packen heute Nachmittag sicherheitshalber die Gummiyacht ein.
Wir wollte eh' noch in Lubmin nach dem Wasser sehen ... ;)
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi,

wie vorher gesagt: der Wind war grausig.

Zu angeln haben wir trotzdem versucht: leider haben wir Spongebobs Freizeitpark erwischt - da wo er Patrick das schaukeln auf den Angelschnüren bei bringt.
Anders gesagt: voll die Kinderstube. Rapfen, Barsch, Zander ...
Brauchbare Größe hatten nur 2 Brassen ("Klodeckel"), die auf ein Spinner eingestiegen sind.

Wie sagte ich gerade zu meiner Holden: gerade das Angelzeuchs ausgepackt - das ist der Urlaub schon wieder zu ende.
Schönes Fleckchen Erde hier.
 

rudolph

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo Leute, ich möchte dem Peenestrom gerne mal einen Besuch abstatten und Barsch + Zander auf die Schuppen rücken #:
Da ich aber noch nicht selber mit dem Boot da war, kenne ich auch die Slipstellen nicht #c kann mir da jemand helfen ;+
Danke im Voraus #h
 

rudolph

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo katzeklo, danke für die schnelle Antwort #6
weist du vielleicht auch, wie es mit slippen direkt in Wolgast aussieht ?
Gruß Rudolph
 

katzeklo

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo Rudolph , leider nein aber Zecherin liegt doch gleich neben Wolgast außerdem sind die Leute vor Ort sehr nett und die Bedingungen fürs slippen optimal . Bis Wolgast brauchst du mit Boot keine 10 Minuten.
Gruß Thomas
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin,#h

Heute Peenestrom und Strömung ohne ende. ..

Schneider schwarz! !!

Gruß. ...|wavey:
 

AlexANK

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Guten Morgen,

einige Namen hier kenne ich ja schon vom Mitlesen im Peenethread. Entschuldigt, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ist irgendwo auch ein Angeln von Land aus möglich und sinnvoll?

Wünsche noch einen schönen Tag!
 

rudolph

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo Katzeklo, noch mal danke und falls ich nichts neues mehr erfahre, werden wir dann von dort aus starten #:
Gruß Rudolph
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

AlexAnk. Wenn dann im Bereich der Wolgaster Brücke. Aber Du musst dort die Winterlagerregelung beachten
 

qwerz

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin, war letzte Woche mehrfach im Bereich des Wolgaster Hafens unterwegs.
Brachte keinen Erfolg. Es waren auch nicht viele Angler unterwegs.
 

rudolph

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo Leute, wir waren zu zweit letzten Donnerstag auf dem Strom #:
also es war seeeehr mühselig und viel Sucherei #c
Am späten Nachmittag kamen dann noch 2 gute Barsche und eine 45er Scholle ins Boot. Leider ging uns auch (wahrscheinlich) ein Zander verloren, aber alles in allem viiiiel zu wenig für zwei Mann |kopfkrat
Versucht es mal oberhalb des Winterlagers an der Fahrrinne bei 18m ;)
Petri #h
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Am Samstag wurde es aufgrund des Windes nichts bei mir. Aber für kommenden sind die Aussichten besser
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hey...angelt hier niemand mehr auf dem Strom? Das momentan mit Barsch,Zander wenig los ist habe ich gehört aber Hecht sollte doch gehen?
 
Oben