Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich war letzte Woche auf dem Strom, wollte es in der Dämmerung und im Dunkeln versuchen nen zander zu fangen. ...

Ich war von 15 - 18uhr auf dem wasser aber kam nicht viel bei rum.....1 biss....1 Hecht .... 1,01m ......sonst nüscht! !!!!

Gruß. ....|wavey:
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri...
In 3 Stunden 1Meter, damit wär ich doch zufrieden.
Bekannter hatte letztens auch 4 Hechte, daher werde ich es im Urlaub wohl gezielt auf Hecht probieren. Was meint ihr, lohnt es sich nur im tieferen oder sind die Schilfkanten auch noch attraktiv?
 

AFE

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Keiner mehr draussen momentan? Überlege am 27. nochmal hochzufahren.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Der Winter hat gewonnen.
Schlaf gut Peenestrom!
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Zu gefroren?


Also so viel Ruhe wie letzten Herbst hatte der Strom wohl schon lang nicht mehr. Aber es ging ja nun wirklich fast garnichts


Gesundes neues euch noch. Auf das es nächstes Jahr einen Tick besser läuft
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ja, Peenestrom ist zum teil zugefroren. Und die Eisdecke wird auch die nächsten Tage weiter wachsen.
@ Silberhai: Fänge hätten letztes Jahr echt besser sein können. Aber naja, ist halt wie es ist. Man kann da nichts erzwingen.
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin Leute.

Was sagt denn die Peene bei Demmin momentan? Klappt es noch vom Land aus oder ist sie da zu?
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin , #h

Hat jemand mal ne Info zur eis Lage auf dem Strom?

Gruß. ...#h
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Jo Danke!!!!

Ich war dort um zu gucken aber es wird wohl leider noch etwas dauern :(

Gruß. ....|wavey:
 

audi170

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo,
ich möchte im Sommer mit dem Boot um Wolgast herum angeln. Meine schwerste GuFi Rute ist eine 50 g Daiwa R Nessa, reicht das aus um 15 cm
Köder bei stärkerer Stömung zu führen ?
Wenn nicht, könnten die Experten mal eine Empfehlung aussprechen ?

Vielen Dank
audi 170
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Reicht!
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Also wenn Hammer Strömung ist wo du 30gramm jigg und nen 15 gummi fischt wird das grenswertig.

Stellen Weise reichen nicht mal 50 Gramm aber wenn du die Gewichtgröße brauchst steht eh kein fisch mehr im Hauptstrom.
 

audi170

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Vielen Dank an Silvio.i und Silberhai für die schnellen Antworten, es gibt also
erstmal leider keine neue Rute.
Viele Grüße von audi170
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na Männer#h

Was sagt der Strom?

Die Vögelchen haben mir gezwitschert das er offen ist|rolleyes

Wenn dem so is,bin ich Freitag drauf!!!!

Gruß. ...|wavey:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na dann Aalpietscher: Petri! und nicht vergessen zu berichten. Die Vögelchen haben mir mal gezwischert, nach dem Eis beißen die dicken Mutties.
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na mal sehen welches Vöglein da so richtig gezwitschert hat. Erstmal müssen wir das Boot irgendwie in den Teich bekommen. Und dann müssen wir die Mutties auch noch finden. Ich bin gespannt.
 
Oben