Penn Deutschland GmbH

Thomas9904

Well-Known Member
Die Penn Deutschland Deutschland GmbH gibt es nicht mehr.
Bevor Gerüchte aufkommen:
Es war keine Insolvenz!
Es gibt weiterhin Penngerät in Deutschland!
Weder für Händler noch für Endkunden ändert sich was!
Nähere Infos demnächst hier
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Penn Deutschland GmbH

Da bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich nichts negatives.
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Penn Deutschland GmbH

Wurden hier nicht noch vor kurzem Ruten in Zusammenarbeit mit Penn entwickelt?
 

Palerado

Active Member
AW: Penn Deutschland GmbH

Oh Thomas, jetzt hast Du aber eine solide Grundlage für alle Arten von Vermutungen gelegt ;)
Man darf gespannt sein.

Nun ja. Die Rutenentwicklung geht nur weiter wenn die Testruten mal irgendwann ankommen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Penn Deutschland GmbH

Palerado schrieb:
Oh Thomas, jetzt hast Du aber eine solide Grundlage für alle Arten von Vermutungen gelegt. Man darf gespannt sein.
Absicht |supergri |supergri
Palerado schrieb:
Nun ja. Die Rutenentwicklung geht nur weiter wenn die Testruten mal irgendwann ankommen
.
Die Verspätung hat auch damit zu tun, aber in keinstem Falle negativ :m :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Penn Deutschland GmbH

So kennen wir Dich. :q
 

nikmark

Denunziant
AW: Penn Deutschland GmbH

Kommen die Testruten denn jetzt noch ???

Nikmark
 
AW: Penn Deutschland GmbH

@ Thomas

verstehe ich das jetzt richtig?|kopfkrat

Penn-Deutschland wurde erfolgreich vom Anglerboard übernommen?|supergri

Dann kann es ja auch nur was gutes geben.#6

Neugierig und wartend,
Gruß Börde-Pilker
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Penn Deutschland GmbH

HIHIHI die entwicklungskosten der neuen rute war zu teuer, nun hat das Angelboard Penn übernommen....|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Penn Deutschland GmbH

Hey Thomas, Übernahmegerüchte #6
heist das jetzt das die neuen Pennruten mit dem Angelboardlogo gelabelt werden...
Mensch das wäre ja der Knaller.... #6

R.R. |wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Penn Deutschland GmbH

@Thomas9904


Mal nicht so bescheiden, das board ist groß und wird immer größer. nur mit dem namen wird es probleme geben!! (pennboard |kopfkrat ) ist nicht gut...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Penn Deutschland GmbH

heist das jetzt das die neuen Pennruten mit dem Angelboardlogo gelabelt werden...
Das wird sowieso kommen, das war ja Sinn und Zweck der Aktion mit Penn.
Mal nicht so bescheiden, das board ist groß und wird immer größer.
Die Grösse nach Mitgliedern, Beiträgen und Zugriffen bringt so schnell aber nicht das Kleingeld, dass dafür nötig wäre:)))

Davon ab: Anglerbaord hört sich wirklich besser an als Pennboard:)))
 
Oben