Penn Deutschland GmbH

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Penn Deutschland GmbH

@Thomas9904


Jeder Post 1€ und es ist geritzt, ach Thomas wenn ich nun noch sage alle Postes zählen von anfang an, dann hättest du ein kleines Problem..:) :) aber dann wäre der anfang gemacht !!:m
 

nikmark

Denunziant
AW: Penn Deutschland GmbH

Moin,
wie sacht man so schön:
"Nachtigall, ick hör dir trapsen!" ;)

-Chr. Dibisch hat sich mit PENN (USA) getroffen
-Er hatte dringende Notartermine
-eine neue Rutenserie soll entworfen werden
-er selbst hatte vor seinem Urlaub bezüglich des Notartermines schon was angedeutet (Zitat:"Doch dazu später mehr..."
......

So und jetzt mal zusammenwürfeln und dann #6 |supergri #6

BINGO, ich glaube, ich kann doch noch zusammen zählen :m

Nikmark
 
B

buddha

Guest
AW: Penn Deutschland GmbH

nikmark schrieb:
Moin,
wie sacht man so schön:
"Nachtigall, ick hör dir trapsen!" ;)

-Chr. Dibisch hat sich mit PENN (USA) getroffen
-Er hatte dringende Notartermine
-eine neue Rutenserie soll entworfen werden
-er selbst hatte vor seinem Urlaub bezüglich des Notartermines schon was angedeutet (Zitat:"Doch dazu später mehr..."
......

So und jetzt mal zusammenwürfeln und dann #6 |supergri #6

BINGO, ich glaube, ich kann doch noch zusammen zählen :m

Nikmark

Na da bin ich aber mal gespannt!!! Ob er sich dann noch mit den "kleinen" Boardies abgibt???
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Penn Deutschland GmbH

@buddha



schicke ihn mal deine CD rüber, damit er das tanzen lernt. und uns nicht vergisst............


bin immer noch von euer CD angetan, echt geile songs.....
 
AW: Penn Deutschland GmbH

|kopfkrat laß mich raten.....!christian dibisch macht in zukunft den generalimport und den vertrieb von penn produkten in deutschland!!!#6 oder???:m
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Penn Deutschland GmbH

Nein, er kauft aus seinem Privatvermögen Penn Artikel, kauft bei Dok AB-Aufkleber und verschenkt dann alles an Boardies...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Penn Deutschland GmbH

o010.gif
und bei so vielen geschenken machen wir auch mal pause.genial
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Penn Deutschland GmbH

@Rätselerfinder9904 (crosspost)
Du kannst dir ja auch schonmal nen neuen Testtermin orakeln -> mit dem 20. wird ziemlich knapp
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Penn Deutschland GmbH

Der Termin wird selbstverständlich entsprechend verlängert, ist doch gar kein Thema angesichts deer bedeutenden Umstände, nur keine Panik:))
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Penn Deutschland GmbH

Penn wurde von Avet übernommen |supergri


Ich denke eher das herr Dibisch Penn Europe übernommen hat #c

Gruß
Palometta
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Penn Deutschland GmbH

Waswie Penn ist pleite? Gut zu wissen Danke für den Tipp Thomas! (war ein Scherz!) :)
 

Klausi

Hechtangler
AW: Penn Deutschland GmbH

Es gibt nur eine neue Vertriebsstruktur. Der Vertrieb der bekannten PENN Produkte wird seit dem 01.01.2005 von der World Fishing Tackle GmbH & Co.KG übernommen. Die WFT ist bereits vom Vertrieb der Ryobi und Sundridge Artikel bekannt. Für den Endverbraucher wird sich durch diese neue Struktur nichts weiter ändern, es sind weiterhin alle Artikel von PENN erhältlich.
 

nikmark

Denunziant
AW: Penn Deutschland GmbH

...und wie ist Ch. Dibisch da eingebunden |kopfkrat

Nikmark
 

Klausi

Hechtangler
AW: Penn Deutschland GmbH

Christian Dibisch ist mi noch jemanden Geschäftsführer von WFT.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Penn Deutschland GmbH

Thomas9904 schrieb:
Fast Klausi, aber noch nicht ganz, wie schon gesagt, die Penn Deutschland GmbH gibts nicht mehr.


ja nun wie denn jetzt ....#c
Komm bitte und Löse des Rätzels Frage auf ...#6

Petri allzeit & Rutenbruch
 
Oben