Penn Deutschland GmbH

Klausi

Hechtangler
AW: Penn Deutschland GmbH

Das was ich geschrieben habe ist der Stand vom 02.01.2005 und ist an jeden Händler so rausgegangen. Also stimmt es auch!
 

Klausi

Hechtangler
AW: Penn Deutschland GmbH

Habe eben mit Christian gesprochen, außer das sich die Firmenstrukturierung geändert hat, wird sich nichts ändern.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Penn Deutschland GmbH

Pressemitteilung
Liebe Freunde von Penn Angelgeräten!
Am 28.12. 2004 haben die Penn Deutschland GmbH und die World Fishing GmbH und Co.KG (nachfolgend WFT genannt) fusioniert.
Der Vertrieb der Ihnen bekannten Pennprodukte wurde am 01.01.2005 von der
World Fishing GmbH und Co.KG übernommen. Die WFT ist Ihnen bereits vom Vertrieb der Ryobi und Sundridge Produkte bekannt. Selbstverständlich übernimmt die WFT auch alle Gewährleistungen der bisher von Penn Deutschland GmbH vertriebenen Produkte.
Auch für Reparatur- und Servicearbeiten steht Ihnen das bekannte Team zur Verfügung.
Der über die Jahre gestiegene Geschäftsumfang, insbesondere durch den Vertrieb der Ryobi Produkte, machten einen einheitlichen Markenauftritt unumgänglich.
Als Rechtsnachfolger der Penn Deutschland GmbH wird die WFT auch weiterhin in enger Kooperation mit Penn USA stehen und Ihnen auch zukünftig neue Produkte in gewohnter Penn Qualität präsentieren können.
Wir danken für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und freuen uns mit Ihnen auf die Saison 2005.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team WFT GmbH und Co.KG
Frank Boermann, Christian Dibisch
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Penn Deutschland GmbH

na da kann man ja nur gespannt sein. bei dem hype wird sich da siner einiges in der produktstrategie ändern. der anfang ist wohl das ende der mariner mit dem leicht geänderten nachfolger zu einem erstaunlichen preis. hoffentlich bleiben preis - leistungs - verhältnis in einem annehmbaren rahmen.

sorry, bin aber bei solchen entwicklungen immer etwas skeptisch.

gruß tidecutter
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Penn Deutschland GmbH

Thomas, nimm es mir bitte nicht übel, aber deshalb musstest Du hier so eine Show abziehen? |uhoh: #d
Wenn Du das so Kund getan hättest wie es ist, wäre es auch gut gewesen.
 

Angelwebshop

Norge Fan
AW: Penn Deutschland GmbH

Sorry Leute,

ich kann das ganze hier nicht verstehen, hier wird wieder vermutet und dumm rum geredet.

Fakt ist einfach das sich durch die Globalisierung auch in der Angelbranche die Strukturen ändern. Da ist es nur logisch das ein Unternehmen reagiert und sich entsprechend strukturiert. Also wieder einmal viel Wind um nichts. Für mich ist und bleibt die WFT der beste Lieferant den ich je in der Sparte Angelgeräte hatte und auch noch habe.
 
AW: Penn Deutschland GmbH

Moin!

Nur schade um den schönen Spruch"Der Fan kauft Penn"
Ich bin begeistert von den Produkten und werde dann eben in Zukunft WFT
auf meinem Equipment stehen haben.Na und?!
Kann mir nicht Vorstellen das die Quali leidet.

Gruß Freelander #6
 
Oben