Penn Preiserhöhungen

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Members,

wie Ihr schon an anderer Stelle gehört habt, wird Penn die Preise in verschiedenen Segmenten ab Oktober nicht unerheblich anheben.

Aus diesem Grunde werden wir unsere zur Zeit laufende Rabattaktion um einen Monat ausweiten.

Das heißt für Euch auch im Oktober wird es auf alle Pennprodukte dann 15% Rabatt geben.

Wir hoffen damit dem einen oder anderen doch noch zu seiner Penn Rolle oder Rute mit günstigem Preis verhelfen zu können.

Daher lohnt sich dann ein Preisvergleich mit anderen Shops immer.

Das wir das nicht nur aus reiner Menschenliebe tun, dürfte euch auch klar sein. Wir wollen einfach büschen mehr Umsatz machen.
Und solange alle etwas davon haben, dürfte das ja auch in Ordnung gehen.



Tight Lines

Übrigens wollen wir hier nicht nur die Werbetrommel rühren, jeder der eine Frage zu unseren Produkten hat kann die gerne hier stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

angeltreff

hat keinen Titel
Herbert, irgendwann habe ich mal gehört, dass Ihr einen Show- oder Verkaufsraum einrichten wolltet. Gibt es da schon was, dann würde ich nämlich mal vorbeikommen.
 

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Olaf,

wir sind zwar noch ganz soweit, aber Du bist jederzeit Willkommen.

Einfach kurz vorher Bescheid geben.

Das gilt im Ürbigen für Euch alle.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Angelwebshop,

da ist ja schon Euer erstes Angebot !!!

Die Verlängerung finde ich Klasse, da ich nämlich beinahe etwas in "Hektik" geraten bin (Auslauf der Aktion Ende September) und ich so etwas mehr Zeit habe!

Kann sich für Euch auch lohnen ;), da es dann vielleicht auch eine größere Bestellung (=mehr Umsatz für Euch und das wollt Ihr ja) gibt!

Bitte mehr an Angeboten!

Viele Grüsse
Nick

P.S.:
Gibt es bei Euch auch noch Mengenrabatt ? Z.B. bei Abnahme von mehreren Produkten über eine bestimmte Kaufsumme ?
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Herbert

Danke für die tolle Nachricht.
Ich bin selbst am überlegen mir noch eine Penn Rolle zuzulegen.
Aber diesen Monat sieht es doch schon etwas eng aus mit den Finanzen.Hab da schon einiges wieder für Material diesen Monat gelassen.
Ich denke so haben genau wie ich auch einige andere Boardis noch etwas Luft und können dann in Ruhe noch überlegen ob sie dann im Oktober die Sachen kaufen.
 

Jirko

kveite jeger
bitte nicht verlängern herbert :c, bitte - meine sammlerleidenschaft wird sonst wieder gewalt über meine vernunft bekommen und ich habe doch schon alles... :q

spaß beiseite herbert, feine sache und dazu noch ein tolles angebot!

mal schauen, vielleicht werde ich im oktober auch nochmal in die tasche greifen, obwohl ich da jetzt garkeine notwendigkeit sehe ;)

...eiwei, wenn das meine bessere hälfte wüßte... :m
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Verwirrung TOTAL !!!

Hi Angelwebshop, #h

daß eine Preiserhöhung kommen sollte wurde ja rechtzeitig platziert.

Leider bin ich durch Euer oben stehendes Angebot (Verlängerung der 15%Aktion) doch etwas zu sehr beruhigt worden ! Ich bin davon ausgegangen, daß sowohl die alten Preise als auch die 15% noch im Oktober gelten!

Ich habe gestern ganz verdutzt in Euren Shop geschaut und siehe da...die Formula 2-Gang 15kg kostete statt EUR 379 plötzlich EUR 449 !!!;+

--> Satte EUR 70 Preiserhöhung!

Ich erhielt von Euch telefonisch gestern die Auskunft, daß Penn die Preise um 40%! erhöht hätte und Ihr nur einen Teil davon an den Endkunden weitergeben würdet. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, daß alle Formula 2-Gang-Rollen Ende September verkauft worden seien und nun der neue Preis gelten würde (neue Lieferung)!

Jetzt schaue ich heute in Euren Shop und der Preis ist nun EUR 389 ?!? ;+ ;+ ;+

Könnt Ihr mir bitte sagen, was hinter dieser doch sehr merkwürdigen Preispolitik steckt?;+ Gelten die 15% jetzt noch, oder nicht?

Vielen Dank hierfür im Voraus
ein durch diese Aktionen sehr skeptisch gewordener Nick:(
 

Angelwebshop

Norge Fan
HI Nick,
Hi Members,

wie Nick bereits richtig bemerkte mussten wir die Preise bei einen großen Teil der Pennrollen bedingt durch die zum 01.10.2003 greifende Preiserhöhung anheben. Durch eine große Nachfrage
war unser Lagerbestand an Ware die wie noch vor der Preiserhöhung geordert hatten, schnell vergriffen. Nachdem sich aber hier die Rückfragen häuften, haben wir hier dann einen für Euch alle wohl Positive Entscheidung getroffen.


Wir haben im Bereich Rollen eine generelle Preissenkung von ca. 15% durchgeführt, die nicht nur wie angedacht auf den Monat Oktober begrenzt war, nein diese wohl einmaligen Preise werden ab sofort für ein ganzes Jahr Gültigkeit haben.

Damit ist die 15% Aktion, wie jeder verstehen wird hinfällig.

Weiterhin werden wir im Bereich Angelruten in den nächsten Tagen massiv den Rotsift einsetzten.

Wer nun einmal die Preise im Web vergleicht, wird feststellen das unseren neuen Preise wirklich ab absoluten unteren Limit angelangt sind.

Wir hoffen sehr das Ihr für diese Maßnahme Verständiss zeigt,
und wünschen Euch allen weiterhin

Tight Lines
 
U

udorudi

Guest
hoppla, penn zieht die preise an…???
wieso das denn - wo doch fast alles brach liegt…
naja, schrauben bis die daumen schmerzen…:e

gruß aus der nordheide
udo
 

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Leute,

nur ein kurzer Nachtrag:



Wir haben im Bereich Rollen eine generelle Preissenkung von ca. 15% durchgeführt, die nicht nur wie angedacht auf den Monat Oktober begrenzt war, nein diese wohl einmaligen Preise werden ab sofort für ein ganzes Jahr Gültigkeit haben

Für Penn Angelruten gilt der 15% Rabatt nach wie vor bis Ende Oktober.

Ich hoffe das damit alle Unklarheiten ausgeräumt sind.

Tight Lines
 

UweK

Member
@Herbert
Ganz so kann es wohl nicht sein, es fragt sich nur auf welcher Preisebene der Einstandspreis für die Senkung lag. Z.B. kostete die
Senator 113H vor 2 Tagen bei Dir 159,00 €. Nun kostet sie 189,00 €. Weitere Beispiele kann ich gerne bringen.
Wurde jetzt nur der Händlereinkaufspreis erhöht, oder die schon seit letzem Katalog gedruckten Phantasiepreise von Penn?

Schade, das der aufmerksame Händler durch Kunden auf Widersprüche aufmerksam gemacht werden muss.

Gruss
UweK
 

Angelwebshop

Norge Fan
@ Uwek,

wenn man die Preise ändert, kommt es schon einmal vor das man ein Produkt übersehen hat, wie zum Beispiel bei der 113.


Die jetzt aktuellen Preise sind so meinen wir wirklich Top.

Fakt ist das es seit dem 01.Oktober neue Händlerpreise gibt, und was wir geanau wie unsere Kollegen auch das nun Zug um Zug umsetzen müssen.


Die jetzt aktuell eingestellen Preise sind alle überprüft und gültig, sorry wenn es im Zuge der Preisumstellung zu Verwirrungen kam.

Sie sind im übrigen zur Zeit wohl ziemlich die besten am Markt.
 

UweK

Member
Preiserhöhungen seitens der Hersteller sind immer unangenehm. Auch der Händler muss leben.

Mich stört nur die Ankündigung einer Aktionsverlängerung und dann der Rückzieher.

Schliesslich ist das AB nicht im luftleeren Raum.

Insgesamt waren seit 09.2000, 9677329 Besucher im Board. (Zitat)

Und hier ist das WerbePARTNERforum.



Gruss
UweK
 
Oben