Penn Spinnfisher Wufweite

paul.pr

New Member
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte Fragen welche ungefähren realen Wurfweiten mit der Penn Spinnfisher(ssv 7500), einer 35er Mono und einer 3lbs Karpfenrute erzielt werden können. Dass sie kein Weitwurf Monster ist, ist mir schon klar aber über einen kleinen Anhaltspunkt wär ich schon sehr dankbar..#6
danke im vorraus
Lg Paul#h
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Penn Spinnfisher Wufweite

Das kommt auf dein Setup und deine Wurfkünste an, das kann dir niemand sagen und es wird dir null bringen wenn ich dir eine Weite sagen würde die ich damit werfe, zumal ich das noch nie gemessen habe. Bei mir gibt's nur reicht oder reicht nicht :)
 

Aal_Willi

Member
AW: Penn Spinnfisher Wufweite

Das Problem bei den Penn Rollen ist, dass die in die Rollenhalter
der meisten Karpfenruten nicht hineinpassen.

Wenn man herumfeilen und schleifen möchte - bitte. |rolleyes

Schade, den mit der Penn Battle LC haben die wirklich eine
ausgezeichnte Rolle.

#h
 

jkc

Well-Known Member
AW: Penn Spinnfisher Wufweite

Hi, der DPS ist in der Regel kein Problem, ich meine in den 18er geht so gut wie alles rein, wenn auch knapp. Ein 18er DNPS hingegen ist deutlich enger und da gibt es mit Sicherheit bei einigen Rollen Probleme.
Allerdings kann man das Problem von zwei Seiten betrachten und sich auch fragen, warum man nicht einfach einen anständige Rollenhalter verbaut.:)

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben