Newsmeldung
Reinhold Meyer von Fisherman’s World in Neumarkt in der Oberpfalz spricht Klartext über die derzeitigen Coronabeschränkungen für Angelfachgeschäfte. Ihm reicht's!
Reinhold Meyer von Fisherman’s World in Neumarkt mit einem Stapel Rechnungen
Reinhold Meyer von Fischerman's World aus Neumarkt ist verzweifelt und fühlt sich von der Regierung im Stich gelassen. Sein großer Laden bleibt zu Corona-Zeiten leer, während im Discounter nebenan fröhlich eingekauft werden darf - neuerdings auch Angelgerät.
Laden zu, trotz umfangreichem Hygiene-Konzept!
Er fragt sich, was das soll und bemängelt die Strategie der Politik. In seinem Video erläutert er seine Situation und erklärt, warum ihm Click & Collect nicht wirklich weiterhilft. Außerdem fragt er sich, warum die Hygiene-Konzepte, die seiner Meinung nach durchaus gut waren, nicht eine Ladenöffnung ermöglichen. Meyer erklärt, dass in seinem Laden sogar freiwillig strengere Hygienevorschriften eingeführt wurden als von der Regierung gefordert. Und trotzdem musste und muss er zusperren. Er fragt, wie er so die laufenden Rechnungen von über 300.000 Euro bezahlen soll?
Hier seht Ihr den kompletten Clip:
Reinhold Meyer
Blomenhofstr. 1
92318 Neumarkt
Telefon: 09181/460546
E-Mail: info@fishermansworld.de
Internet: www.fishermansworld.de
Was sagt Ihr dazu? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare. Wenn Ihr die Aktion unterstützen wollt, dann teilt das Video!
Reinhold Meyer von Fisherman’s World in Neumarkt in der Oberpfalz spricht Klartext über die derzeitigen Coronabeschränkungen für Angelfachgeschäfte. Ihm reicht's!
Reinhold Meyer von Fisherman’s World in Neumarkt mit einem Stapel Rechnungen
Reinhold Meyer von Fischerman's World aus Neumarkt ist verzweifelt und fühlt sich von der Regierung im Stich gelassen. Sein großer Laden bleibt zu Corona-Zeiten leer, während im Discounter nebenan fröhlich eingekauft werden darf - neuerdings auch Angelgerät.
Laden zu, trotz umfangreichem Hygiene-Konzept!
Er fragt sich, was das soll und bemängelt die Strategie der Politik. In seinem Video erläutert er seine Situation und erklärt, warum ihm Click & Collect nicht wirklich weiterhilft. Außerdem fragt er sich, warum die Hygiene-Konzepte, die seiner Meinung nach durchaus gut waren, nicht eine Ladenöffnung ermöglichen. Meyer erklärt, dass in seinem Laden sogar freiwillig strengere Hygienevorschriften eingeführt wurden als von der Regierung gefordert. Und trotzdem musste und muss er zusperren. Er fragt, wie er so die laufenden Rechnungen von über 300.000 Euro bezahlen soll?
Hier seht Ihr den kompletten Clip:
Kontakt:
Fisherman’s World
asm Angelsport Meyer e.K.Reinhold Meyer
Blomenhofstr. 1
92318 Neumarkt
Telefon: 09181/460546
E-Mail: info@fishermansworld.de
Internet: www.fishermansworld.de
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