PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Nur mal so zur Info !
PETA hat mal wieder Langeweile !

In meinen Augen ist die Anzeige zum scheitern verurteilt!
 
N

Nauke

Guest
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

marioschreiber schrieb:
Nur mal so zur Info !
PETA hat mal wieder Langeweile !

In meinen Augen ist die Anzeige zum scheitern verurteilt!
Ich glaube dat war hier schon da.
 
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

hm...da bin ich mir leider garnicht so sicher.

Den Beschuldigten sollte bekannt sein, dass diese Art des Wettkampfangelns, des Angelns ohne „vernünftigen Grund“ (der Verzehr der Fische wäre (noch) ein solcher nach derzeitiger Rechtslage) ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt, da hierzu eine gefestigte strafrechtliche Rechtssprechung vorliegt“, so Dr. Haferbeck von PETA.
das gesetz ist nun mal so...leider!
allerdings,wenn die jungs sagen,sie haben die fische verwertet sind sie ausm schneider.
den peta müsste ihnen das gegenteil beweisen.
könnte ne schwierige kiste werden!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

ne, hier ist das wohl schwachsinn. es handelt sich ja um fänge, die übers jahr gemacht wurden und (hoffentlich) verwertet wurden. diese fische wurden ja nicht auf wettkämpfen gefangen.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Die Fische wurden so oder so gefangen. Wer ein Bild mit einem Masstab eingeschickt hat wurde gewertet. Wenn der Fisch danach anständig verwertet wurde, dann ist das legetim!
Die "Angelwoche" würde soetwas ausserdem nicht initiieren wenn das rechtlich nicht einwandfrei wäre. Im selben Zusammenhang fällt mir u.a. der "Tag der Meerforelle" ein.
 
N

Nauke

Guest
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Hier gabs doch schon zum gleichen Bericht/Anzeigen Postings?

Ich finds nicht#d
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Eben - der vermeintliche "Wettkampf" war ein Wettbewerb wie er wohl zwischen den meisten Anglern stattfinden wird ("Ich hab dieses Jahr nen größeren gefangen als Du!").

Das würde ich auch als Schnellschuss einstufen, der verpuffen wird... aber hauptsache mal wieder ordentlich Schlagzeilen gemacht! |gr: ,



Ist aber vor 2 Wochen oder so hier im AB schon diskutiert worden:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=67865&page=3&highlight=peta+angelwoche
|supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

snofla schrieb:
ich sag ja nur ärger und stress kriegste mit den petanern:c #d
vielleicht haben die ja auch nen "Winterloch" ??? |muahah:
 

Klaus S.

Active Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Feiheit für die Ölsardinen... weg mit den Dosen!!!!

So... oder so ähnlich sieht bestimmt die nächste Aktion von diesen lieben Mitmenschen aus.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Dieses Bild geht mir aber ganz schön auf die Senkel. Das ist eine beleidigende Unterstellung und in etwa so, als wenn man andere Darstellungen in täuscherischer Weise vornimmt. Weiß zwar im Moment nicht den gesetzlichen Rahmen, aber anstößige Darstellungen wie Kopfschüsse oder sowas sind eben nicht statthaft. Wenn man zerstückelte Kinder auf Bildern als "Werbung" einsetzen würde, würde es wohl jedem aufstossen.
Wäre von meinem Gefühl ein Punkt wo man diese Fuzzis klagetechnisch mal in die Schranken weisen müßte und sollte.

 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

AngelDet schrieb:
Dieses Bild geht mir aber ganz schön auf die Senkel.
...
Wäre von meinem Gefühl ein Punkt wo man diese Fuzzis klagetechnisch mal in die Schranken weisen müßte und sollte.
Im Prinzip seh ich das ja genauso - aber hast Du das Geld um es mit denen aufzunehmen? :(
 

JunkieXL

Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Den Hund will ich nicht essen, den Fisch schon .. also ganz einfach!
 

esox_105

... im Exil
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Sollen die PETA`s doch mal versuchen in Ländern aktiv zu werden, in denen Hunde auf der Speisekarte stehen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

esox_105 schrieb:
Sollen die PETA`s doch mal versuchen in Ländern aktiv zu werden, in denen Hunde auf der Speisekarte stehen.
Warum? Andere Länder andere Sitten! Ich würde mir NIEMALS anmaßen, einem Chinesen seinen "Hot-Dog" zu verbieten, mir verbietet ja auch kein Inder meine Rindswurst auch wenn bei denen die Kühe heilig sind!

Mir geht diese ewige missioniererei in ALLEN Belangen auf den Keks, jeder will einem seine Meinung aufdrücken und der Ami will (notfalls gewaltsam) andere Völker demokratisieren...

Irgendwas läuft auf unserer Welt so richtig schief...

Achja, PETA... Wer seinen Hund oder Katze zum Vegetarier machen will (Es gibt tatsächlich so eine Kampagne von PETA), sollte zum Psychiater und nicht vor den Kadi...
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Btw. hing mein eigener Hund auch schon am Haken - zwar nur kurz, aber er hat´s unbeschadet überstanden!

Das blöde Vieh war der Ansicht, dass der Boilie, der nun neben ner Abhakmatte (auf der sich ein karpfen befand) lag, doch eigentlich nun "frei" sein müsste...|supergri
Und der Haken in der Lippe hat selbst meinem Hund (der ein ziemlich gut durchblutete Lippe hat, im Gegensatz zum verhornten Fischmaul) keinerlei Schaden zugefügt.
Bei so Plakaten wie oben bin ich doch wieder für Zensur der Presse!|rolleyes
 

vaaberg

Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

.........jetzt bekomme ich aber Muffensausen|sagnix ,mehr.
Nachbars Gaddse(Katze) hat auf mich gehört und die Wohnsiedlung der Mäuse in meinem Kompost heimgesucht. Ich habe sie dazu angestiftet, wahrscheinlich bin auch dran. Aber wenn da was kommt hauh für immer ab(pssst. nich verraten: Norwegen)
Scheibenkleister ist das hier in D mit den sogenannten Tierschützern, dem Sielmann habe ich schon die jährliche "Apanage" gestrichen wechen de Gormorane. Ich lass die Kohle lieber ehrenamtlichen Moderatoren zukommen, damit se nich so trocken sind.


#y
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

wird es nicht mal zeit eine organisation von Anglern zu gründen und den petanern mal kräftig in den A*r*s*c*h zu treten!
Ich denke mal das die Heiligen von Peta allesamt Veganer sind!
Wers glaubt ...
Wenn wir uns alles gefallen lassen von denen, kommt es vielleicht noch so weit das eines Tages niemand mehr weiss was spinner blinker und co sind!
kann ja wohl nicht angehen das es leute gibt die ihre eigene Natur abstreiten und nur noch Löwenzahn essen weil ihnen jedes Tier leid tut!

Hallo!!! Leute das läuft schon ein "paar" jahre so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber mir kommt gleich die Galle hoch!
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Demnächst müssen wir wahrscheinlich auch noch barfuß rumlaufen und aufpassen das wir nicht auf eine Ameise treten!!!!!!!!!

Wenn ich wüsste wer der Chef von denen ist und wüsste wo der wohnt würde ich ihm ....... und nen Lolli schenken!
 
Oben