PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

D3rFabi

Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

[edit by Admin]

im übrigen bin ich natürlich weit davon entfernt, das eine unheil mit dem anderen aufzuwiegen. ;) würde ich nie tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Nicht umsonst wollen wir hier KEINE Dinge um Religion!

Halt auch Du Dich bei uns dran!
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Matze kann gut reden etc etc.

Nur ob Matze soviel Geld hat wie Petra das wag ich zu bezweifeln,googelt mal : Affenselfie Petra...der hat sich zwar geeinigt mit Petra aber ist trotzdem Pleite.

|wavey:
Das aber ist eine Extrem-Geschichte, die so in der Form hier gar nicht möglich wäre. Deutschland ist da noch mal eine andere Hausnummer.

In diesem Falle braucht ein MK vorerst kein Geld, denn es wird höchstwahrscheinlich sofort eingestellt. Und wenn nicht, dann wird erst noch von einem Vergleich gesprochen werden. Und ich denke jemand, der in der Öffentlichkeit ist, wird auch eine Rechtsschutzversicherung haben - weshalb da auch jegliche Kosten abgedeckelt sind.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Da ich Matze kenne und nicht für doof halt, wird er da in meinen Augen gar nix selber machen.

Sondern wie jeder halbwegs vernünftige Mensch das sofort einem in der Sache fähigen Anwalt an die Hand geben und den machen und reden lassen.

Würde ich JEDEM Angler auch empfehlen, sollte man selber betroffen sein von sowas!
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Sie zielen nicht auf das C&R in NL.....sie zielen auf die Köfis.........


Das ganze hat System und geht langsam ins "Finale"

Aber selbst das werden wie immer wenige Angler verstehen......

|wavey:


Stigmatisierung lautet das Motto der Peta Demagogen.

Insofern sollte für ALLE Angler gegenüber Peta und deren Sympathisanten(auch in der Politik) gelten:Zähne zeigt, wers Maul aufmacht.

Mein spezieller "Dank"(möge sie der Blitz beim schei.. treffen) gilt dem DAFV und Ex Granden des VDSF.

Naive Werkzeuge und Wegbereiter für Radikale.

Was Angler die letzten Jahre mit Tierrechtsspinnern alles erdulden mussten, ist maßgeblich dem erbärmlich feigen wegschauen und überzogenen Tierschutzgewäsch der Verbände zuzuschreiben.










Wegducken
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Wie immer bei 165 Gästen,sind da so einige Spione dabei.....|rolleyes
Um Matze mache ich mir keine Sorgen.#h
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Ganz ohne jede Häme!

Er hat ja, in meinen Augen auch zu Recht, lange genug bei denen angeklopft. Und wie jedes waidwunde Tier geht halt dann auch die Petra zum beissen, kratzen und spucken über. Kennt man ja alles.

Sehr bezeichnend finde ich auch in dem Zusammenhang, dass sich mittlerweile echte Umweltschutzgruppen dagegen verweigern, dass sie und ihre Aktionen mit dem Namen der Radikalen in einem Atemzug genannt werden.

Die werden zwar sicher nicht von heute auf Morgen die Segel streichen, aber ihr Stern ist merklich im sinken begriffen und immer mehr Menschen erkennen deren infame Antriebskraft, nur sich selbst zu besacken.

Ich bin mir absolut sicher, dass sie z.B. den Thomas auch schon lange auf ihrer to do Liste haben. Nur liefert der ihnen keine entsprechenden Bilder und Fänge, was ich für einen sehr schlauen Schachzug halte! ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Ich bin mir absolut sicher, dass sie z.B. den Thomas auch schon lange auf ihrer to do Liste haben. Nur liefert der ihnen keine entsprechenden Bilder und Fänge, was ich für einen sehr schlauen Schachzug halte! ;)
ich kann halt nicht so gut angeln..............
:g:g:g
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Wie immer bei 165 Gästen,sind da so einige Spione dabei.....|rolleyes
Um Matze mache ich mir keine Sorgen.#h
Ich mache mir auch eher Sorgen um eine Republik, in denen solche Orgas selbst nach Menschenverachtenden PR Aktionen immer noch nach §52 AO hofiert werden .

Auf dem Auge ist D erschreckend blind
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

ich kann halt nicht so gut angeln..............
:g:g:g

... und du bist kochender Schwob. Da rechnet wirklich keiner mit, dass du vermeintliche Lebensmittel wieder zurück setzt ;P
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Und ein echter Schwabe paniert und brät den Köderfisch, wenn er damit 3 Stunden erfolglos geangelt hat:vik::vik::vik:.
Es gibt also wirklich keinen Grund dem Schwaben eins auf den Latz zu geben|supergri
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Die versuchen das in jede Richtung auszuschlachten!
Geht die Anzeige durch, feiern sie<-> geht sie nicht durch, ist das der Beleg, das was geändert werden muss! Diese Strategie könnte aber nach hinten losgehen, wenn man sich mit einem Mannn der Medien anlegt!
Ich sehe bei der Anzeige keine Erfolgsaussichten, womit dies vorweihnachtlich nur dem wirtschaftlich notwendigen Spendensammeln zum eigenen Verkommen und dem Einschüchtern dienen soll.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Btw: Katzen haben es in Schwaben sicher schwer! Die wissen gar nicht wie Fisch schmeckt, wenn sie sich nicht selbst einen fangen!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

jajajaja, macht doch den/die Schwaben fertig...

ich nenne das selektiv entnehmen...
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

vieleicht wissen die Schwaben eher, wie Katze schmeckt
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

nu hör aber auf...

Kning (real statt Dach) ist mir auch lieber...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

ich kann halt nicht so gut angeln..............
:g:g:g

Du machst das schon richtig. Getreu dem Wort Maos, dass man in keine Schlacht zieht, wenn man sich nicht sicher ist, dass man sie auch gewinnen wird. ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA meldet: Bekannter Angler Matze Koch aus Ostfriesland angezeigt

Und nochmal:
PETA hat rein GAR NICHTS mit Tierschutz (Schutz des individuellen Tieres) zu tun, sondern strebt für Tiere gleiche Rechte wie für Menschen an.

PETA ist (auch nach eigenen Verlautbarungen) eine TierRECHTSorganisation auf Grundlage des Antispeziesismus, welche gleiche Rechte für Tiere wie für Menschen will, JEDE Nutzung von Tieren durch Menschen ablehnt und nur vegane Ernährung akzeptiert.
Darunter fällt dann nach allgemeiner Definition auch kein Nutzen von Tier(podukt)en wie Leder, Wolle, Honig, Milch, medizinische Tierversuche, Haustiere (selbst keine Blindenhunde) etc.

Bitte NICHT IMMER PETA als Tierschutzorganisation bezeichnen!!

Das wäre in meinen Augen, wie wenn man den DAFV als Anglerverband bezeichnen würde:
Blasphemie für echte Tierschützer, die sich real um Tiere kümmern, wenn man die als Tierrechtler bezeichnen würde (beim DAFV analog echte Angler statt Sport/Angelfischer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben