PETA und die Prominenten:

Sinistrus

Member
Ach ihr wisst doch wie das ist:
Jeder der sauberen Promis will als Gutmensch dastehen und "verschreibt" sich schließlich irgendeiner Organisation nur um gut dazustehen oder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und da die ganzen Gegen-Rechts-Aktionen etwas aus der Mode gekommen sind, versucht man es nun eben mal über Tierschutz.
Welche Organisation das ist dürfte den meisten egal sein, denn sie geben (oder gar verkaufen?) ja nur ihren guten Namen. Und lieber unterstützt man eine "saubere" Tierschutzorganisation als andere, etwas in Verruf geratene, Organisationen wie Greenpeace, Robin Wood oder irgendwelche Anti-Wahlfang-Kampagnen. Denn nachher machen die noch was Verbotenes und dann hängt man mit dem Namen mit drin!
Auch wenn das nun alles etwas hart klingt, so seh ich es leider doch so.
Vorallem die Toten Hosen z.B. präsentieren sich ja gerne als Moralapostel und Weltverbesserer, also wundert mich deren Engagement gleich mal gar nicht.

Und dass keiner auf die Emails antwortet seh ich auch als weiteren Beweis der Heuchelei. Denn sich wirklich damit auseinanderzusetzen oder sich gar auf Diskussionen einlassen macht da wiederrum keiner.

Aber eines dürft ihr nie vergessen:
PETA = People for Eating of Tasty Animals

:q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben