Peta zeigt Sido an

Newsmeldung

Erneut zeigt Peta öffentlichkeitswirksam bekannte Persönlichkeiten an. Diesmal trifft es unter anderen den bekannten Musiker Sido, der in einer Show die Angel schwang.

clause-684509_1920.jpg

(Beispielbild)

Rapper Sido (39), Influencer Knossi (34) und etliche andere Promis streamten vor einigen Tagen ihr "Angelcamp" über die Streaming-Plattform Twitch. Und hundertausende Fans schauten zu, insgesamt sage und schreibe 72 Stunden lang. Ziel war es, den größten Karpfen zu fangen! Nun wurden die Teilnehmern von der Tierrechtsorganisation PETA angezeigt.

Vorwurrf gegen die Promi-Angler


In einer Pressemitteilung von Peta ist zu lesen, dass die Organisation Strafanzeige wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz erstattet. Die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Potsdam richtet sich gegen Influencer Jens Knossalla, Rapper Sido, und weitere beteiligte Teilnehmer. Der Vorwurf: Die Promis haben die Fische mit Verletzungen wieder ins Wasser geworfen. Ein weiteres Angelcamp will Peta verhindern.


Quelle: https://www.rtl.de/cms/sido-knossi-co-bekommen-stafanzeige-wegen-tierquaelerei-4586163.html
 

Kommentare

Ihr seid zu langsam

[Ergänzung durch Mod]:
Hier mal der Link zur laufenden Diskussion:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben